Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Verschollen im Baldeney-Dreieck Bonusmeilen

by Ruhrrudel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.200' E 007° 02.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 09 January 2013
 Published on: 09 January 2013
 Last update: 03 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF1B9
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
142 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

 

Bonusmeilen

Ihr benötigt eine Kletterausrüstung und Erfahrung mit deren Umgang:

- komplette Kletterausrüstung zum Abseilen

- 30m (rsp. 60m Doppelstrang) Seil

 

HINWEIS zum Abseilen: Ihr macht alles auf eigene Verantwortung - wir übernehmen keine Haftung. Solltet ihr Zweifel haben an eurem Tun, lasst es sein und macht was anderes!

Koordinaten wie immer im Final vom Hauptcache.

Hinweis zur Dose: Bitte wieder ordentlich verstecken.

Die Flugbegleiter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baldeneysee und Werdener Ruhraue (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Verschollen im Baldeney-Dreieck Bonusmeilen    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 July 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2J2T2) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zudem wurde der zum Finden dieses Caches benötigte Basiscache (OC1B8) schon vor langer Zeit archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 28 November 2010 Team Shark Attack found the geocache

Nach dem Absolvieren der Hauptrunde galt es noch sich weitere Bonusmeilen zu sichern und das Rätsel um den havarierten Piloten zu lüften. Das Rätsel hatte es mal wieder echt in sich und konnte gemeinschaftlich mit Mbrody und den MacGyvers geknackt werden.
So ging es denn heute an den herausfordernden Outdoorteil.
Da ich ja bekannterweise eine altophobische Schissbuxe bin, habe ich mir die ganze Sache angesehen und beschloß, aus der Lage einen Aufstiegscache an der Trainingswand zu machen. Schont ungemein die Nerven.
Alles wunderbar, hat gut geklappt.
Viele Grüße und vor allem vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Ausrüstung und für Euer professionelles T5 Coaching. Hat mir richtig viel Spaß gemacht und danke an die Owner für diese Bonuseinlage, TFTC!!