Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Grisu gegen die 1000 Feuerteufel(Bonus)

von Ruhrrudel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 20.000' E 006° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. November 2011
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2013
 Letzte Änderung: 10. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF1C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Höhe des Baumes beträgt 15 Meter,

es wird eine Kletterausrüstung benötigt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ratinger Stadtwald Nord-Ost (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grisu gegen die 1000 Feuerteufel(Bonus)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

die Dose ist geschrumpft, ihr sucht hier nach einem Mikro

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier beim letzten Mal ohne Schleuder kläglich gescheitert sind , ging es diesmal mit voller Ausstattung nochmal ans Werk.
Und wie immer....kaum hat man vernünftiges Werkzeug ist das Ganze auch kein Problem.

Das Wetter war zwar frisch aber trocken....genau das Richtige, um vor dem Winter noch einen Klettercache anzugehen. Schnell war das Seil eingebaut und erst ich dann Velberlinle konnten die hochgelegene Feuerwache besuchen und das Log signieren.

Durch den ersten Fehlversuch wurde dies nun hier mehr oder weniger zufällig der Cachefund #3000 für mich. Ein Klettercache ist in jedem Fall genau das Richtige für eine runde Zahl!!

Als Dank für den schönen Kletter-Bonus binde ich noch eine blaue Schleife drum!

TFTC!
#3000, 15:20 Uhr

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @Grisu BonusLineflyer @Grisu Bonus

nicht gefunden 23. August 2015 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Der Multi war zusammen mit Velberlinle schon vor einigen Wochen erfolgreich absolviert worden. Heute sollte nun der Bonus erklettert werden. Geklappt hat es leider nicht so ganz...bei der Besichtigung des Bonus direkt nach dem Multi hatte ich das Objekt der Begierde etwas niedriger in Erinnerung gehabt.

Da ich leider immer noch keine BigShot habe, war der Seileinbau mal wieder nervenaufreibend und es gelang uns nicht das Wurfseil an einer guten Stelle zu platzieren. Da aber in jedem Fall heute geklettert werden sollte, haben wir uns ein wenig tiefer eingebaut und uns zumindest das Döschen mal aus der Nähe angeschaut. War auch schön icon_smile_cool.gif

Fazit:
Wenn man nicht in der Lage ist gut zu werfen, sollte man sich eine schöne Schleuder holen....das werde ich jetzt mal tun und dann nochmal hierhin zurückkehren.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast da...leider nur fastFast da...leider nur fast

gefunden 19. Januar 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:18 Uhr

Fund Nr. 1941

Na dem Multi durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. Und der bedeutete für mich in erster Linie einiges an Zusatz-Lauferei. Tja, wenn der Gurt aus dem Kletterbeutel rutscht und im Auto bleibt. Dann geh ich Richtung Auto und joebar baut in der Zeit Behilfsgurte icon_smile_big.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 30. Juni 2013, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den Multi hinter uns gebracht haben gings noch hierher zum Bonus.

Wie schon erwähnt war hier auch kaum ein durchkommen, was für ein Weg.

Der Rest war dann allerdings viel schneller erledigt als der Zugang und so konnten wir uns ins Log eintragen und weiter gings zu neuen Abenteuern.

Vielen Dank für die kletterei

Team JOJEVA[:)]