Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

JunkersJu88&Naomi08

by JunkersJu88     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.098' E 007° 30.957' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 October 2010
 Published on: 11 January 2013
 Last update: 05 December 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF1CA
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
105 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Unser bescheidener Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel - Geocachers' Field of Fame

Bitte lauft NICHT über das Feld, sondern geht von der Waldseite aus zum Cache!

 

Vielen Dank an die Begründer des FoF und die Owner der anderen Caches

*** Bitte seht auf der Ehrentafel vom Nachtcachen ab! ***

*** Gebt den Tieren im Wald die Chance nachts zur Ruhe zu kommen! ***

Viel Spaß im Field of Fame wünscht Euer Team JunkersJu88 & Naomi08

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JunkersJu88&Naomi08    Found 31x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 December 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HGK5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Zugang zum Cache nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 September 2015 GEOrgCACHING found the geocache

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) JunkersJu88,
Team GEOrgCACHING

Found 25 July 2015 Barfly found the geocache

Auf dem Weg zum Schinderhannes habe ich noch ein paar weitere Dosen im FOF eingesammelt.
Das Vertseck war schnell gefunden. Die Elektronik tuts anscheinend nicht mehr.
Danke für den Cache :)

Lg Barfly

Found 05 June 2015, 20:04 Geondalf found the geocache

Bei der heutigen Feldarbeit entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

Found 26 July 2014, 16:37 wellix found the geocache