Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rettet Tweety

von JunkersJu88     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.207' E 006° 58.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2010
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2013
 Letzte Änderung: 09. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF1CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Großmutter schläft tief und fest. Das ist natürlich eine gute Gelegenheit Tweety zu verspeisen. Ich hoffe das Kater Sylvester von euch Geocachern gestoppt werden kann!

Falls der Vogel aber schon erlegt sein sollte, so könnt ihr einen leckeren Straußenburger bei der Straußenfarm bekommen. Meine Empfehlung für hungrige Mäuler!

Am besten nach dem Cache, denn dann habt ihr euch einen kleinen Kaloriennachschub verdient.

 

Begebt euch zu den Parkkoordinaten. Von dort sind es noch einige (Höhen) Meter. Der Weg ist nur im ersten Drittel normal ausgetreten, danach wird es etwas "grün"

Nun aber los! Rettet Tweety!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huxold- und Ruthertal_ Kettwiger Stadtwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rettet Tweety    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 09. April 2015 JunkersJu88 hat den Geocache gewartet

Weiter geht´s.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2014 raullob hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2014, 16:00 *Pancho* hat den Geocache gefunden

#9 - P@ncho (mit kju:) - 06.04.2014 - 16:00 Uhr

Den Sonntag haben wir gut genutzt, um durch die Natur zu wandern - im wahrsten Sinne, denn ganz einfach war der Weg wirklich nicht.
Zwischendurch erhöhter Schwierigkeitsgrad durch Dornen und Schlingen, aber das Wichtigste: Wir haben Tweety gerettet. :)
Die kleine Erlebnistour hat wirklich Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 23. Februar 2014 raim66 hat den Geocache gefunden

homezone-cache, der Zweite: Nachdem die Affenbande bewältigt wurde, sollte es bei dem tollen Wetter auch noch auf Vogelrettung gehen. Die Örtlichkeit machte echt Spass und der Weg ist im Winter gut begehbar, wenn auch ein wenig matschig. Am Ziel angekommen gab es ein wenig KOO-Schwankungen, aber aus dem Augenwinkel heraus das Bingo, entdeckt! Das Vöglein zwitscherte und freundlich entgegen und alles ist gut verwahrt. Gefunden, gelogt und weiter das Terrain geniessen. Für den Rückweg haben wir die Seiten gewechselt und uns wirklich durchschlagen müssen, viele Bäume versperrten den Weg. Mein Sohnemann stöhnte kräftig. Also, besser zurück wie gekommen. Schöner Cache, Danke!

auch gelogt auf gc.com