Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kennst du schon???

door HeikoMK     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 39.550' E 008° 10.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. januari 2013
 Published on: 11. januari 2013
 Laatste verandering: 04. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF1D0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

GANZ WICHTIG: 
Bitte nichts kaputt machen!
Hier muss nix zerlegt oder demontiert werden.!!!
Die Dose ist auch ohne zu finden und greifbar!!!
Ihr sucht einen Petling.


Diesen Cache findet ihr auch auf:

bessercacherbanner.jpg

Bitte nicht spoilern und keine Andeutungen in den Log´s.

Wer Anregungen oder ähnliches hat, kann mir gerne eine Mail schicken.

Ich hoffe das der Cache lange hält und der Wirt nicht gemuggelt wird, es dürfte mir schwer fallen für baugleichen Ersatz zu sorgen.

Wenn´s länger dauern sollte könnt ihr euch im gegenüberliegenden Feinschmeckerrestaurant stärken.

Happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jrvfg xrva Eng, avzz ..... , unfg xrvara mhe Unaq avzzfg Xyroronaq. Jvyy nhpu qnf avpug xynccra, xnaafg rf zvg Zntargra nacnccra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kennst du schon???    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. januari 2014 HeikoMK has archived the cache

Hier ist leider der wirt gemuggelt worden

Gevonden 03. september 2013 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Herrn dieHullis etwas langeweile vertrieben und etwas cachen gewesen!
Dabei auch diesen gesucht, gefunden und geloggt!

Aber den kannte ich wirklich noch nicht [8D]

TFTC

Gevonden 10. augustus 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Nordsee haben wir erst an den Koos gesucht und natürlich dort alles abgegrast. Hier haben einige Cacher auch schon ordentlich Spuren hinterlassen.

Irgendwann konnten wir schließlich doch noch das coole Versteck ausfindig machen. SOWAS haben wir wirklich noch nie gesehen. Auch von uns gibt es für den tollen Cachewirt ein dickes Schleifchen[:D]

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 11. februari 2013 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nachlog auch wenn er anscheinen Archiviert wird!

Ich muss gestehen das ich zwei Anläufe brauchte bis ich die Dose in meinen Händen halten konnte.
Beim ersten mal lag überall noch Schnee und so habe ich mich erst einmal beschränkt fast nur zu schauen um so wenig Spuren wie Möglich zu Hinterlassen. Zumindest Dort wo mein GPS mich hin geführt hat, nahe ans Gebäude. Irgendwann habe ich dann lieber angebrochen um nicht doch noch auf zu fallen was ich denn hier so Planlos herum Laufe.

Heute dann um Halb 6 Morgens war es recht Ruhig, nur die kleine Schicht von Pöppelmann hat mein Suchen ab und an Unterbrochen.
Zuerst natürlich wider da wo mein GPS mich hin geführt hat, aber irgendwie bekam ich Zweifel das ich richtig bin.
Also noch mal das Listing und die Logs Durchgelesen und da bekam ich so langsam eine Ahnung, das kann der doch nicht wirklich gemacht haben?!? Also auf zur Überprüfung. Als erstes Fand ich die falsche also weiter. Hier vorsichtig geschaut dann da und dort und dann.... was ist das? Ja!!! Da ist sie ja endlich die Dose.

Aber so eine Tarnung habe ich bei Bedarf auch in meinem Schatzkästchen noch herum Fliegen

Schöne Idee und darauf das die Tarnung nicht so schnell entwendet wird.

TFTC

Gevonden 03. februari 2013 hecki67 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Dinklage haben wir hier zusammen mit Le2064 kurz Station gemacht. Nach kurzer Suche kamen wir dem Cachewirt auf die Schliche und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank, Hecki67