Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ulmtaler Bergbau

Erinnerung an den Bergbau im Ulmtal

di der Hugenotte     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 34.204' E 008° 17.558' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 13. gennaio 2013
 Pubblicata il: 13. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF1E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
133 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier seht ihr eine orginal Grubenlore aus dem ehemaligen Ulmtaler Bergbau .
Die Bank in der Nähe bietet eine gelegenheit mal kurz zu rasten und sich die schöne
Umgebung anzusehen .
Ihr findet hier einen Petling
Vorsicht  : Muggelgefahr

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ulmtaler Bergbau    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. settembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. agosto 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC44C4F) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.09.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 11. gennaio 2021, 20:47 Saiorses ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 25. maggio 2019, 22:17 sunshinedine ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Outdoorzentrum Lahntal konnten mein Töchterchen, -Highlander- und ich hier einen erfolgreichen Logeintrag vermelden.

trovata 04. febbraio 2018 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den Holzwürmern und Vitrus war ich an diesem Wochenende in Hessen unterwegs.
Heute ging es ins Märchenland [:)].
Auf dem Weg dorthin kamen wir an dieser Lore vorbei.
Davon gibt's bei uns im Pott ganz viele und viele sind auch bedost.
So haben wir kurz gehalten und stehen jetzt im Logbuch.
TFTC sagt
Nicky