Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Kiefern Population

In der Nähe befindet sich eine kleine idyllische Kiefern-Population mit Sitzgruppe

by erdbot     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.449' E 008° 02.342' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 14 January 2013
 Published on: 14 January 2013
 Last update: 15 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF1EA

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
120 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Eine kleine idyllische Kiefern-Population mitten in der Stadt, ein ruhiger Ort den man an dieser Stelle nicht vermutet.

Es ist eine Sitzgruppe vorhanden die zum verweilen einläd.

 

Viel Spaß... Küssend

 

erdbot

Additional hint   Decrypt

Obqraaäur jb qre Fgnzz fvpu grvyg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kiefern Population    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15 November 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 20 August 2013 Sturnus Canus found the geocache

Wie schön, das es den noch bei OC gibt Lachend. Der Cache erfreut sich bester Gesundheit!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 18 August 2013, 11:30 Marschkompasszahl found the geocache

Sonntag, 18. August 2013 - ca. 11:30h
Zusammen mit den Jungs (TüREX, SeifeMZ und "Felix") eine kleine Tour unternommen und nebenbei ein paar Dosen angesteuert. So auch diese.

Ehrlich gesagt brauchten wir zwei Anläufe, denn unser Neucacher hatte plötzlich Magenschwmerzen und musste dringend auf die Toilette. Also Suche abgebrochen und erst einmal ein Lokus aufgesucht.

Im zweiten Anlauf klappte es dann problemlos, nur fing es da an zu schütten, weshalb wir lieber im Auto loggten, als auf der Bank zu verweilen. Verlegen

Auch wenn ich nebenan auch mal arbeiten durfte, war mir diese Ecke gänzlich unbekannt. Danke fürs Herführen!

Found 04 August 2013, 14:25 diekochs found the geocache

Unser zweiter Cache! EIn schönes Plätzchen

Found 05 April 2013 following found the geocache

Eine nette Ecke und ein sehr effizient versteckter Cache. Meine Ingelheimer Begleitung war überrascht, weil sie diesen Ort noch nicht kannte.

Danke fürs Zeigen!