Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Annasusanna

von Kuno von der Parthe     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 12.000' E 012° 42.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 13. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2013
 Letzte Änderung: 08. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF1F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es sind Ödnisse:
Anna hetzte Hanna,
Elly biss Sibylle,
Leo hortet Rohoel 
Hermine, sie mag Ameisen im Reh.
Nie so sein!

- Annasusanna -
Nie fragt sie: Ist gefegt ? Sie ist gar fein !

Koo´s so o.k. ?



Hinweis ab 20.Mai 2015: der Drehpunkt ist " E 0 "
Hinweis ab April 2016: das Gedichtlein ist nur Dekoration

geocheck_small.php?gid=6132490f6f10c89-6

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Reuöer ar Eöuer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Annasusanna    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2016, 15:02 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Also die Annasusanna hat mich ganz schön verdreht im Kopf. Seitdem ich das Listing das erste Mal gelesen hatte, ließ sie mich nicht in Ruhe. Immer wieder drehte und rechnete ich neu, aber jedesmal zeigte der Checker ein freundliches "Rot".Nachdem ich mir heute wieder einen Drehrumbum holte und schon wieder altbekannte Koordinaten ermittelt hatte, schrieb ich den Owner an und bekam prompt einen ganz unverdrehten Tipp. Hatte ich mich doch jeweils nur bei einer Zahl verdreht. Na nu aber nüscht, wie zum Final, nicht dass sich das Glück noch dreht.
Aber dank dem Hinweis im Checker (Ich wollte auch mal das "Grün" sehen.)konnte ich hier sogar ohne GPS loggen. Hier ist alles tippitoppi.Danke nochmal für das Lenken der verdrehten Blicke auf die richtige Stelle ;-)

TFTC

Valar.Morghulis
22. Februar 2016 # 45

gefunden 30. September 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Pilze haben wir heute mit dem Fahrrad nochmal bei der verdrehten Annasusanna vorbeigeschaut. Danke Lächelnd

gefunden 18. Juli 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Eine Weile hab ich schon gebraucht, bis ich der Annasusanna auf die Schliche gekommen bin. Die Koo's schlummern nun schon ewig im Gerät. Heute konnte die Dose endlich als (fast) Drive In zwischen den gestellten Tagesaufgaben von Susannas "Vater" geloggt werden.

Danke für das Rätsel
Eulenstein

gefunden 14. April 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, nur vor Ort wollte ich nicht so richtig fündig werden.

Ein zweiter Besuch, bei dem die Suche intensiviert und der Suchradius vergrößert wurde brachte
dann Erfolg.

Allerdings bin ich mir sicher, das wo und wie ich die Dose gefunden habe, nicht ganz so ist, wie es der Besitzer vorgesehn hat, was ich selbigem auch mitgeteilt habe.

gefunden 15. November 2013 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Überlegen war dann auch für mich klar worum es sich in etwa dreht, jedoch war der exakte Punkt nicht gleich offensichtlich. Nach 2-3 Versuchen zeigte der Checker dann Grün, und ich war sogar ein bisschen überrascht. Auf dem Rückweg aus dem Schwabenländle, konnte ich dann heute auch im Dunkeln die Dose schnell finden.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 5