Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Annasusanna

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 12.000' E 012° 42.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 13. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2013
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF1F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es sind Ödnisse:
Anna hetzte Hanna,
Elly biss Sibylle,
Leo hortet Rohoel 
Hermine, sie mag Ameisen im Reh.
Nie so sein!

- Annasusanna -
Nie fragt sie: Ist gefegt ? Sie ist gar fein !



Drehpunkt ist " E 0 ",  das Gedichtlein ist nur Dekoration,

 

Weil die Leute so viel Fleisch essen,

mußte der Bauer die Weide vergrößern,

das Palindron ist nun elektrisch eingezäunt.

Die Dose ist 45 m nach Ostsüdost in ein neues Versteck gewandert.

Der Checker muss nach wie vor mit dem selben Palindrom gefüttert werden,

verrät dir dann aber die NEUE Position ab Mai 2021,

sowie ein aktuelles Spoilerfoto.

Viel Spaß !

Koo´s so o.k. ?
geocheck_small.php?gid=6132490f6f10c89-6

Verschlüsselter Hinweis  

Erhöre ne Röhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Annasusanna    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 12. Februar 2023 reSep hat den Geocache gefunden

An diesem nieseltrüben Sonntag, trieb es mich doch noch einmal raus an die frische Luft. Es sollte ins Klosterholz gehen und auf dem Weg, kam ich auch an diesem, vor langer Zeit gelösten Ratehaken vorbei.
Der Behälter war bald gefunden und um einen Eintrag reicher.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 04. Dezember 2022, 07:50 wienja hat den Geocache gefunden

Grimma und seine weitere Umgebung war heute das Ziel vom (.) vom Team.Schubi und meiner Wenigkeit und zum Abschluss des Tages stand der Großbardauer Adventszauber 2022 auf dem Plan.
Bei der Anreise zum Event haben wir Annasusanna besucht und nach kurzer Suche fanden wir das Döschen und signierten das Logbuch.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

gefunden 05. November 2022 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Man kann es drehen und wenden wie man will, schon so oft bin ich an Annasusanna vorbei gerauscht. Heute nicht, heute wurde kurzerhand der Anker geworfen und nach einer Drehung am Nullpunkt hatte ich den Cache aus seinem Versteck befreit und konnte ruck zuck das Logbuch aus der Dose fischen. Da stehen ja schon einige drin... Namen nenne man... Nette Letten... Amokoma😀 und jetzt auch mein Eintrag. Nee, die Ideen! ... die der Freibier-Fred hat, der Annasusanna Blumen kaufen. Daraus wurde heute nichts, denn der Laden hatte zu. Aber ich komme ja mal wieder hier vorbei. Danke für den schönen Cache und viele Grüße von Lahabana.

gefunden 24. April 2022, 14:20 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und DD_LL auf Tour...

Hier durfte ich einfach mal abstauben 😁😂 aaaaaber ich habe schon mal versucht das Rätsel zu lösen und vllt finde ich nur meine Notizen nicht mehr 🙈🙄

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

kann gesucht werden 09. Mai 2021 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gewartet

Danke an Frau NasuaNarica für den mutigen Selbstversuch !!!
So konnte der Freibier-Fred gleich mal die Dose evakuieren
und ihr 40m Ostsüdost ein neues Versteck suchen.

Weil die Leute so viel Fleisch essen, mußte der Bauer die Weide vergrößern, das Palindron ist nun elektrisch eingezäunt.

Die Dose ist 45 m nach Ostsüdost in ein neues Versteck gewandert. Der Checker muss nach wie vor mit dem selben Palindrom gefüttert werden, verrät dir dann aber die NEUE Position ab Mai 2021, sowie ein aktuelles Spoilerfoto. Viel Spaß !