Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zarnekow

Feldsteinkirche Zarnekow

por agora-stones     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 59.137' E 013° 36.091' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 10. enero 2013
 Publicado en: 16. enero 2013
 Última actualización: 26. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF1F9

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Kirche Zarnekow im Landkreis Ostvorpommern wurde aus Feldstein gebaut. Der Kirchhof ist von einer Feldsteintrockenmauer umgeben.

Um den Cache zu finden, sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich, eine Taschenlampe kann evtl. hilfreich sein.

Bitte habt ein Herz für Kirchenmauern und löst keine Steine mit Gewalt dort heraus, dies ist zum Finden des Caches nicht erforderlich!

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura Onhz haq Uvajrvffpuvyq mhz rinatryvfpura Csneenzg / Trzrvaqrenhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zarnekow    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC44P0G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. marzo 2015 trolldolli ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde über GC  besucht und geloggt.Vor Ort war nix los und ich konnte mich in Ruhe umsehen.Das Döschen zeigte sich und das Logbuch konnte signiert werden.

es dankt trolldolli

encuentran 20. octubre 2013, 17:02 Bella28 ha encontrado el geocache

Chach auf Anhieb gefunden. Konnten uns darauf leider nicht verewigen da er voll ist und auch leicht defekt! Versteckt ist er leider auch nicht mehr richtig und dadurch auch komplett durch nässt. Ansonsten schöner chach.

encuentran 26. julio 2013, 19:00 Felix13595 ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2013 Thore0802 ha encontrado el geocache

Auf den Spuren von Linde 876Lächelnd...Spannende Suche und dank der guten Hinweise und Taschenlampe gut zu finden. Danke T+T+B.