Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zarnekow

Feldsteinkirche Zarnekow

par agora-stones     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 59.137' E 013° 36.091' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 10. janvier 2013
 Publié le : 16. janvier 2013
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF1F9

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Kirche Zarnekow im Landkreis Ostvorpommern wurde aus Feldstein gebaut. Der Kirchhof ist von einer Feldsteintrockenmauer umgeben.

Um den Cache zu finden, sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich, eine Taschenlampe kann evtl. hilfreich sein.

Bitte habt ein Herz für Kirchenmauern und löst keine Steine mit Gewalt dort heraus, dies ist zum Finden des Caches nicht erforderlich!

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpura Onhz haq Uvajrvffpuvyq mhz rinatryvfpura Csneenzg / Trzrvaqrenhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zarnekow    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC44P0G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. mars 2015 trolldolli trouvé la géocache

Diese Dose wurde über GC  besucht und geloggt.Vor Ort war nix los und ich konnte mich in Ruhe umsehen.Das Döschen zeigte sich und das Logbuch konnte signiert werden.

es dankt trolldolli

trouvé 20. octobre 2013, 17:02 Bella28 trouvé la géocache

Chach auf Anhieb gefunden. Konnten uns darauf leider nicht verewigen da er voll ist und auch leicht defekt! Versteckt ist er leider auch nicht mehr richtig und dadurch auch komplett durch nässt. Ansonsten schöner chach.

trouvé 26. juillet 2013, 19:00 Felix13595 trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2013 Thore0802 trouvé la géocache

Auf den Spuren von Linde 876Lächelnd...Spannende Suche und dank der guten Hinweise und Taschenlampe gut zu finden. Danke T+T+B.