Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Marie und der Käfer

door s.a.m. - saxony     Duitsland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.912' E 012° 48.356' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. oktober 2011
 Published on: 17. januari 2013
 Laatste verandering: 18. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF202
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache - der gleichzeitig unser erster Cache in Sachsen ist - widmen wir der jüngsten Cacherin in unserem Team.

Als Erstinhalt für die Dose packen wir:

  • einen Travel Bug in Marienkäfer-Form,
  • etwas Schlumpfiges aus Schlumpfhausen,
  • etwas für die Dame
  • sowie ein Logbuch

hinein und freuen uns auf eine weite Reise des Käfers. Zusätzlich gibt es für den Erstfinder eine kleine Belohnung.

Interessant ist der Cache-Ort durch seine Nähe zum alten Munitionsdepot der Sowjetarmee (LP-Feeling). Zum Finden muss der Stützpunkt nicht betreten werden. Eine Parkmöglichkeit befindet sich direkt vor den Toren. Vorsicht vor eventuellen Paintball-Kampfgeschwadern die dort Häuserkampf üben.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marie und der Käfer    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2019 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

heute stand wieder eine tour gemeinsam mit hexenunu, minokl und bommel70 an. hauptziel war heute dieser wald und seine caches. es war eine tolle runde. auch konnten wir wieder viel entdecken und hatten riesigen spass. alle caches wurden ohne probleme gefunden.

Danke für meinen 6057th Cache.

Datum: 31.03.2019 / Zeit: 13:10:00

Gevonden 17. maart 2019 salmiaker heeft de cache gevonden

Am Sonntag ging es zuammen mit gcsylvi, svvogt und jortus auf den obligatorischen Caching-Ausflug. Als Ziel suchten wir uns diesmal dieses ehemalige Muna-Gelände aus, weil uns solche Lost-Places sehr interessieren. Es ist ein sehr spannendes Gelände, solche Orte haben immer eine besondere Aura. An den verfallenen Gebäuden lässt sich die Geschichte dieses Gebiets erahnen. Der Ort hat mich an das ehemalige MiMo-Gelände bei Taucha erinnert.
Das Wetter war recht wechselhaft, aber in den zum Teil sehr gut erhaltenen Bunkern konnten wir immer mal wieder Zuflucht suchen. Insgesamt haben wir hier eine ziemlich große Runde zu Fuß absolviert, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Dabei haben wir mal wieder einiges über die Region dazugerlernt und wofür dieses Gelände früher verwendet wurde. Die Caches konnten wir alle gut finden. Sie sind alle in gutem Zustand.
Ich bedanke mich bei den Ownern fürs Herführen an diesen sehr interessanten Ort und fürs Legen&Pflegen der Caches. Am besten gefallen hat mir der Teamwork-Cache :-)

Gevonden 19. oktober 2018 Uli001 heeft de cache gevonden

Tatsächlich ist das angrenzende Gelände sehr interessant und ja auch mit Dosen bestückt. Das lockte mich für meine Freitagsrunde hier her. Ich werde auch wieder kommen da ich zwei Dosen liegen lassen musste.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Gevonden 01. april 2018 reSep heeft de cache gevonden

Auf dem Gelände war ich schon im letzten Jahr, hatte damals aber nicht soviel Zeit und widmete mich so nur ein paar Tradis. Aber durch die Vegetation damals, war mir klar, hier musst du im Frühjahr hin.
Heute entschied ich mich ziemlich spontan, wieder einen Trip hierher zu machen.
Das Versteck war bald entdeckt und das Logbuch, um ein Eintrag reicher.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 06. augustus 2017 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Unser Sonntagsausflug war heute unser Jubiläums-3000er gewidmet.
So wurde der Tag heute gemeinsam mit unseren Cacherfreunde hazina malaika und ein paar hübschen Döschen und Abenteuern geplant.
Neben dem Multi wurde auch dieses kleine Döschen am Wegesrand besucht.
Danke für's legen, pflegen und für's herlocken - TFTC