Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

B7 Bogen - Fürstenhagen - Eschna

Markant einzeln stehender Baum am Weg / 5m dahinter am Hang Geocache

di teerock     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 12.990' E 009° 41.048' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. gennaio 2013
 Pubblicata il: 20. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF20E

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Markant einzeln stehender Baum am Weg / 5m dahinter am Hang Geocache.

Geocache in Spalt am Hang unter Steinen versteckt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lossetal bei Fürstenhagen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per B7 Bogen - Fürstenhagen - Eschna    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 26. dicembre 2017 Nanna2017 ha trovato la geocache

Das Logbuch ist durch Nässe sehr aufgeweicht und beinahe unbenutzbar. 

Ansonsten ist es ein tolles Versteck. Das Suchen macht Spaß! Die Beschreibung passt gut.

Dank und Gruß

Nanna2017

trovata 12. giugno 2013 stine1991 ha trovato la geocache

Hallo, es hat sich mal wieder gezeigt, dass die OC-Caches seltener aufgesucht werden als andere. Das heißt aber nicht, dass die Lokationen schlechter sind.

Hier bin ich früher schon oft mit dem Hund, vorbei an der Freilichtbühne, an der Losse entlang und durch den Wald nach Eschenstruth gegangen. Irgendwie hatte ich den Cache-Eintrag aber nicht mit diesem Weg in Verbindung gebracht.

Nach etwas Suchen konnte ich die Dose entdecken. Ohne den Hinweis wäre es deutlich schwieriger gewesen.

Die Dose und das Logbuch befinden sich in gutem Zustand.

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang (mit seinem Hund Stine)