Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stadttour Nachhaltige Stadt

 Station 5

von berry97     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.574' E 013° 23.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2013
 Letzte Änderung: 28. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF215

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadttour Nachhaltige Stadt    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. Januar 2013 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Zugegeben, ich habe Station 1 nicht gesucht. Auch nicht 2 oder 3. Aber wozu auch? Sind ja alles Tradis.
Was mir zuerst mal fehlt ist ein wenig Information zum Thema. Warum liegt an diesem Ort überhaupt eine Dose? Die Beschreibung/ das Listing geben da nicht sonderlich viele Hinweise.
Also schaute ich mal vor Ort. Vielleicht gibt es ja dort irgendwelche Informationen.
Tja die einzige Information die ich vor Ort fand, war ein Zettel an einem Gewächshaus der Humboldtuni, der mich auf dortige Genversuche Genversuche hinwies und mir das Betreten der Gewächshäuser verbot. Ansonsten gab es noch ein paar Pflanztische, einige Bodenplatten, schinbar zur Mooszucht und einen schönen Bauwagen. Ansonsten nur jede Menge Baustelle.
Für einen Regular der dann auch noch ein 1/1er sein soll, gab es auf diesem Areal im Umkreis von 10m um den mir angezeigten Nullpunkt keine Versteckmöglichkeit.
Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft mal mehr Informationen.

Ich schau mir das jetzt mal 14 Tage an. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, kommt der Cache auf die Meldeliste.

Bis dahin
Gruß
Golgafinch