Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verschwundenes Dorf

 Die verschwundene Wüste Luschdorf

von auftaucher     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 00.950' E 014° 06.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 20. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2013
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF21D

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das durchnässte Logbuch wurde am 6.10.2013 ausgetauscht.. Danke für die Hinweise. Am besten ihr beginnt die Suche auf dem Marktplatz in Heeselicht. Weiter geht es Richtung Norden vorbei am Wildgehege. Das Wild bitte NICHT FÜTTERN!! Das ist der ausdrückliche Wunsch des Besitzers. Beobachten und genießen, auch wenn die Tiere gerne betteln.ACHTUNG, Hunde bitte an der Leine führen. Der Cache ist ideal für einen Ausflug mit Kindern. In der Dämmerung und am frühen Morgen bitte keine dunkle Kleidung tragen, damit Euch der Jäger nicht mit dem Schwarzwild verwechselt ;-)) Gibt es hier aber noch sehr reichlich. Der Rest sollte einfach sein.Inhalt der Box:Stift,Cachebuch,Schwedische Münze,Rettungsring bei eventuellem Hochwasser;-),USB-Kabel für die die noch keins haben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqr qvr Uvajrvfgnsry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweistafel
Hinweistafel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Polenztal und Hohes Birkigt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verschwundenes Dorf    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2017, 10:53 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Was ich hier sehr enttaeuschend finde ist, das der Owner aufs nicht Fuettern und Hunde an die Leine hinweist, und das obwohls bald wichtiger waere mal eine Wildfreundlicher Cachedose aus zu legen ..

GLAS ists duemmste was man dafuer nutzen kann...wenns kaputt geht koennen die Tiere sich verletzen 😑

Hunde die spitze hoeren, da solltens die Besitzer selbst entscheiden was sie tun 😎 gehoersam sollte allegemein da sein, wenn man sie frei laufen laesst....und jag verbot sollten sie kennen, das is klar....naja evtl nicht jedem....

Nicht Fuettern, das ist klar.... 😍
Zumindest mir.... 🤣

trotzdem danke fuer den Cache....schlecht ists draufhinweisen nicht, aber BITTE mal eine Tier und Naturfreundlichere Dose aus legen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 13:30 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler gefunden, da gewisse Holzgewächse sich als Versteck entpuppte. Intuition hilft manchmal. Leider ist die Tafel (Spoiler) nicht mehr i.O. Großer Schatzsucher war auch dabei.

gefunden 03. April 2016, 14:11 the_bat hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 19. Juli 2015, 15:59 TheBinily hat den Geocache gefunden

Mit Freundin Laola65 wieder einen herrlich entspannten Cacher-Tag erlebt
und dabei auch diese Dose gefunden [:D]
Erst hat uns das einzige noch gängige Handy total veralbert und dann wussten wir nicht, wie wir ans Logbuch kommen sollen.
Es muss dringend gewechselt werden, meine Hände schnuppern immer noch [:I]
Der Weg dort hin war sehr schön, wir haben es genossen - vielen Dank für den Cache
( auftaucher - tauch mal bitte wieder hier auf [:D])

gefunden 22. März 2015, 18:06 crumble hat den Geocache gefunden

Da hängt ein blauer Joghurteimer mit was klebrigen drin. Vielleicht ein Köder für Wildschweine oder schlicht alte Farbe. Das war es schon mal nicht. Haben ihn dann doch noch gefunden. Tftc
Peppie & Roman
22. März 2015 18:08