Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
MZ Hafenbahn

von Marschkompasszahl     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 01.022' E 008° 15.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 27. Januar 2013
 Letzte Änderung: 10. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF226
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
161 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

MZ Hafenbahn

Die Mainzer Hafenbahn ist ein Tochterunternehmen der Mainzer Stadtwerke AG. Sie betreibt und organisiert den Schienenverkehr im Bereich der Hafenanlagen - bis vor kurzem noch auf dem Areal des Zoll- und Binnenhafens - nun mehr im Bereich des neuen Terminals auf der Ingelheimer Aue.

 

HINWEIS: Ihr sucht hier an einem Schild eine vierstellige Telefonnummer (ohne Vorwahl) zur Lösung.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MZ Hafenbahn    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Mai 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Das muss man auch erst einmal hinkriegen: einen virtuellen D1er nicht zu finden...

gefunden 19. November 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch im Tierheim einer kleine Runde gedreht und die gesuchte Nummer nach kurzer Suche auf der 2. Straßenseite gefunden.

gefunden 10. Oktober 2016 Nohny hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2015, 17:30 staherrmann hat den Geocache gefunden

Schon so oft hatte ich früher hier mit dem Auto halten müssen, weil die Züge zwischen Zollhafen und Bahnhof hier lang mussten. Heute zu Fuß hier vorbeigekommen, da musste ich doch mal genauer schauen.

DfdC

gefunden 25. Januar 2015, 11:47 die--2 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee ! Haben zunächst mal alle Schilder betrachtet um dann am Richtigen eine passende Nummer zu finden. Zum Glück war heute nicht viel los, so dass wir nicht sonderlich aufgefallen sind. Danke fürs herführen und zeigen.
TFTC