Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen Kienlesberg und Lehrertal

Fußweg unter der Wallstraßenbrücke.

von hima     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.385' E 009° 58.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2013
 Letzte Änderung: 10. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF235

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei: N 48° 24.384  //  E 9° 58.823

Die Wallstraßenbrücke verläuft über den Blaubeurer-Ring hinweg,
am Rande des Kienlesbergs entlang, als Teil des Autobahnzubringers
der B10 bis zum Lehrer-Tal-Tunnel der durch den Zigeunerfelsen hindurch führt.

Unter der Wallstraßenbrücke kann man von dem Fußweg aus dieses
große Betonbauwerk bestaunen und nur von dort geht's zum Cache!
Ihr müsst auf dem Weg zum Cache zu keiner Zeit der B10 nahe kommen!

Darüber,beim "alten Fritz" und am Heckenbühl kann man auch sehr schön spazieren gehen.

Tragt euch auf dem Logpapier bitte von links oben nach rechts unten ein,
nach der Zahlen-Buchstaben-Reihenfolge der Kästchen.
(A1, B1, C1, D1, A2 - D2, A3 usw.)

Viel Spaß beim Suchen ...  Lächelnd

Wenn jemand Anderes in der näheren Umgebung dieses
Caches einen besseren Cache oder eine Stage von einem
Multi-Cache legen möchte bin ich gerne bereit
diese Stelle frei zu geben!

Verschlüsselter Hinweis  

llozgizhcesrehöh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Kienlesberg und Lehrertal    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. August 2018 hima hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg. Weinend

gefunden 18. April 2017, 14:36 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt, weiß ich das Datum nicht mehr so genau, aber irgendwann im Frühjahr hab ich den Cache hier gefunden.

Dafür ein herzliches DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 01. März 2015 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Heute war dies der 1. Cache den ich mir vorgenommen habe. Auf dem Weg dort hin habe ich dann aber erst der Info-Box der Bahn, bei der Kienlesbergkaserne, einen Besuch abgestattet, da diese auf dem Weg lag und ich neugierieg war, was dort drinnen präsentiert wird. Anschießend gings von der Box zur Dose, die dann auch schnell gefunden und geloggt werden konnte.

DfdC  TBBTDE

gefunden 17. Oktober 2014, 12:25 sissi777 hat den Geocache gefunden

Am späten Abend ist hier ja noch richtig viel los. In einem unbeobachteten Moment schnell geloggt. TFTC

gefunden 28. September 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Ein Griff - und er war mein.

 

Tftc