Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Campingplatz

Lautmalerisches Campen an der Elbe

von Halloduda     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.482' E 010° 00.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2013
 Letzte Änderung: 20. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF23F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Platz ist wohl nur für schwerhörige Camper oder hartgesottene Eisenbahnfans geeignet: Er grenzt direkt an die Bahnstrecke Hannover-Hamburg. Die Elbe wird hier über eine Stahlbrücke überquert. Neben einer Vielzahl von Personen- und Güterzügen sorgt auch die S-Bahn für eine sagenhafte Geräuschkulisse. Da der Wind meist aus West weht, steuert obendrein die (nur 250 Meter entfernte) Autobahn ihren Sound bei. Dafür geht es auf dem östlichen Nachbargrundstück etwas ruhiger zu: Hier betreibt die Stadtreinigung Hamburg einen Kompostplatz.
  
Wohnmobil
  
Na, auf den Geschmack gekommen? Ein Wohnmobil braucht ihr allerdings schon, wenn ihr hier übernachten wollt. Mit dem Zelt klappt es nicht so recht, weil der gesamte Platz asphaltiert ist.

 


  

Zum Cache
Muggelgefahr! Selbst bei Schietwetter können auf dem Deich Spaziergänger herumlaufen. Auf der anderen Seite gibt es übrigens einen schönen Sandstrand.
Für die Dose müsst ihr nicht über Zäune oder auf Bäume klettern!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzretehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Campingplatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 20. August 2013 Halloduda hat den Geocache archiviert

Dose wurde geklaut, Interesse am Cache war eh mau -> Archiviert!

momentan nicht verfügbar 16. Juni 2013 Halloduda hat den Geocache deaktiviert

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass die Dose leider unauffindbar ist.

Ich werde demnächst eine neue auslegen.

gefunden 29. Januar 2013 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Dreibrückendose nicht heben konnte, war heute in der Mittagspause diese angesagt. Nach etwas Suchen musste sie dran glauben. Und welch ein Wunder: Ich war der Erste! Lachend Die Koordinaten passen übrigens sehr gut, obwohl man spontan wo anders sucht.- Wie auch meine Nachfinder, die leider ankamen, als ich gerade ging. Viele Grüße an die Drei.

gefunden 29. Januar 2013 Boribott hat den Geocache gefunden

Heute Mittag waren Dietmar22941, MiStMaHH und ich ohnehin hier in der Nähe. Da haben wir doch gleich mal nach diesem Cache geschaut. Den Erstfinder haben wir auch noch vor Ort getroffen, so dass wir noch etwas quatschen konnten. 

Vielen Dank!

gefunden 09. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-09 12:22

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#453