Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Campingplatz

Lautmalerisches Campen an der Elbe

di Halloduda     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.482' E 010° 00.027' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. gennaio 2013
 Pubblicata il: 28. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF23F

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Platz ist wohl nur für schwerhörige Camper oder hartgesottene Eisenbahnfans geeignet: Er grenzt direkt an die Bahnstrecke Hannover-Hamburg. Die Elbe wird hier über eine Stahlbrücke überquert. Neben einer Vielzahl von Personen- und Güterzügen sorgt auch die S-Bahn für eine sagenhafte Geräuschkulisse. Da der Wind meist aus West weht, steuert obendrein die (nur 250 Meter entfernte) Autobahn ihren Sound bei. Dafür geht es auf dem östlichen Nachbargrundstück etwas ruhiger zu: Hier betreibt die Stadtreinigung Hamburg einen Kompostplatz.
  
Wohnmobil
  
Na, auf den Geschmack gekommen? Ein Wohnmobil braucht ihr allerdings schon, wenn ihr hier übernachten wollt. Mit dem Zelt klappt es nicht so recht, weil der gesamte Platz asphaltiert ist.

 


  

Zum Cache
Muggelgefahr! Selbst bei Schietwetter können auf dem Deich Spaziergänger herumlaufen. Auf der anderen Seite gibt es übrigens einen schönen Sandstrand.
Für die Dose müsst ihr nicht über Zäune oder auf Bäume klettern!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vzzretehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Campingplatz    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 20. agosto 2013 Halloduda ha archiviato la cache

Dose wurde geklaut, Interesse am Cache war eh mau -> Archiviert!

temporaneamente non disponibile 16. giugno 2013 Halloduda ha disabilitato la cache

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass die Dose leider unauffindbar ist.

Ich werde demnächst eine neue auslegen.

trovata 29. gennaio 2013 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern die Dreibrückendose nicht heben konnte, war heute in der Mittagspause diese angesagt. Nach etwas Suchen musste sie dran glauben. Und welch ein Wunder: Ich war der Erste! Lachend Die Koordinaten passen übrigens sehr gut, obwohl man spontan wo anders sucht.- Wie auch meine Nachfinder, die leider ankamen, als ich gerade ging. Viele Grüße an die Drei.

trovata 29. gennaio 2013 Boribott ha trovato la geocache

Heute Mittag waren Dietmar22941, MiStMaHH und ich ohnehin hier in der Nähe. Da haben wir doch gleich mal nach diesem Cache geschaut. Den Erstfinder haben wir auch noch vor Ort getroffen, so dass wir noch etwas quatschen konnten. 

Vielen Dank!

trovata 09. dicembre 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

2006-12-09 12:22

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#453