Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hinter Gittern – der Petlingknast

von Hamburg75     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.678' E 010° 04.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2013
 Letzte Änderung: 29. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF24F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Story

Hinter Gittern der Frauenknast

In diesem Knast sitzt ein Petling ein. Lebenslänglich. Ob nun zu Recht oder aufgrund eines Justizirrtums, spielt hier keine Rolle.

Aber unser Petling ist auf der Flucht. Seine Zelle hat er schon verlassen. Er gräbt sich durch den Keller um das Gefängnis, von den Wachen unbeobachtet, auf der Rückseite zu verlassen.

Wie es so häufig ist, gelingt eine Flucht nur mit Hilfe von außen. Hilfst Du ihm oder verfrachtest Du ihn wieder in seine Zelle?

Die Umgebung Hier sind ständig Muggel unterwegs. Also Stealth-Mode an. An besten spät abends oder früh morgens.

Der Cache Bei dem Cachebehälter handelt es sich um einen Petling. Um an den Petling zu kommen, muss nichts auseinandergenommen oder abgeschraubt werden.

Cacheinhalt Als Erstausstattung befindet sich:
  • Logbuch (bleibt drin)
  • Markenschreibgerät (bleibt auch drin)

sonstige Hinweise Bitte versteck den Cache wieder da, wo Du ihn vorgefunden hast. Spiel hier nicht den Ronnie.
Konstruktive Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen. Ich wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter Gittern – der Petlingknast    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour mobil gefunden, danke sagt zarkier, derwar ja frech.....

gefunden 17. April 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und muggelfrei geloggt. Wer hinter den Scheiben zuschaut, kann ich natürlich nicht sagen. Schöne Idee, danke fürs Verstecken!

gefunden 18. Dezember 2015, 16:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Der Kanst war schnell entdeckt. Pfui, wer tut dem armen Petling denn so etwas an. Da muss geholfen werden und so konnte ich den Häftling schnell befreien. Leider ist er mir dann wieder ins Gefängnis abgerutscht. Ich hoffe er kann bald die Freiheit dauerhaft genießen.

DFDC

gefunden 31. Mai 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Heute war offenbar Besuchstag im Knast. Als wir und dem GZ nährten waren schon eine Familie vor Ort, die sich wohl für das Gitter interessieretn.
Nach einer kleinen Extrarunde war der GZ frei und wir konnten, immer wieder von Muggeln unterbrochen, nach dem Cache suchen.
Nach dem Lesen des Hints war es dann eine Sache von einem Griff und das Logbuch konnte signiert werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 06. April 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Hamburg das Versteck entdeckt. DfdC