Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hinter Gittern – der Petlingknast

door Hamburg75     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.678' E 010° 04.584' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. januari 2013
 Published on: 01. februari 2013
 Laatste verandering: 18. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF24F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
344 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Story

Hinter Gittern der Frauenknast

In diesem Knast sitzt ein Petling ein. Lebenslänglich. Ob nun zu Recht oder aufgrund eines Justizirrtums, spielt hier keine Rolle.

Aber unser Petling ist auf der Flucht. Seine Zelle hat er schon verlassen. Er gräbt sich durch den Keller um das Gefängnis, von den Wachen unbeobachtet, auf der Rückseite zu verlassen.

Wie es so häufig ist, gelingt eine Flucht nur mit Hilfe von außen. Hilfst Du ihm oder verfrachtest Du ihn wieder in seine Zelle?

Die Umgebung Hier sind ständig Muggel unterwegs. Also Stealth-Mode an. An besten spät abends oder früh morgens.

Der Cache Bei dem Cachebehälter handelt es sich um einen Petling. Um an den Petling zu kommen, muss nichts auseinandergenommen oder abgeschraubt werden.

Cacheinhalt Als Erstausstattung befindet sich:
  • Logbuch (bleibt drin)
  • Markenschreibgerät (bleibt auch drin)

sonstige Hinweise Bitte versteck den Cache wieder da, wo Du ihn vorgefunden hast. Spiel hier nicht den Ronnie.
Konstruktive Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen. Ich wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hinter Gittern – der Petlingknast    Gevonden 62x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 01. februari 2024, 08:28 pauliklaus heeft de cache gevonden

Vor meinem Termin in der Nähe hier noch schnell zugegriffen.

Danke
Klaus

Gevonden 24. december 2023, 15:02 neujahrstiger heeft de cache gevonden

Wir haben noch einen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt und in den Park gemacht und diesen Cache schnell noch mitgenommen. Fröhliche Weihnachten

Gevonden 01. januari 2023, 18:08 Hans Moleman heeft de cache gevonden

Neujahrscache endlich erledigt :)

Hans Moleman sagt TFTC
#833 18:08

Gevonden 04. december 2022, 20:40 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Vorm Winterzauber Event mit Systemsprenger noch eine Runde durch Wandsbek unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Hier hatte Systemsprenger gleich den richtigen Riecher.

DfdC
Geo-Skelli

Gevonden 18. augustus 2022, 13:30 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meiner Frau in Wandsbek unterwegs.

Dieser Cache konnte mit Hilfe des Hinweises gut und schnell gefunden werden und jetzt stehe ich auch hier im Logbuch.

Vielen Dank für das legen und pflegen meines Caches Nummer 44.