Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Gedenkstätte

Der Cache ist beim Denkmal versteckt

por Die Geohirsche     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.936' E 014° 53.432' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. febrero 2013
 Publicado en: 05. febrero 2013
 Última actualización: 29. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF276

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mann fidet dort ein altes Denkmal dass schon viele Jahre dort steht. Sie es dir gut an vielleicht musst du dich ja bücken...(-: Für Geschichts-Fans und Geocacher ist es fast schon Muss es sich anzuschauen. Und gleich dort befindet sich auch ein Faustballplatz auf dem im Sommer Tuniere statfinden.

Viel Spaß

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Gedenkstätte    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46X6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. mayo 2014 deraltevomberge ha encontrado el geocache

Auch schon letztes Jahr gefunden, aber, warum auch immer nicht geloggt. Aber das ist hiermit nachgeholt. Danke sagt davb

encuentran 01. marzo 2014, 15:22 Biene24 ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2013, 14:15 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Die Gedenkstätte war mir schon vor dem Cache gut bekannt. Auf dem Faustballplatz nebenan hab ich vor ca. 15 Jahren bei einer "Projektwoche" der Schule ein paar Probespielchen absolviert . Und auch wenn das polnische Kraftwerk zum Greifen nah ist (und ordentlich Dreck fabriziert), hat die Stelle schon einen Cache verdient.
Die Koordinaten lagen zwar 20 m daneben, aber mit Hint war der Cache gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 16. noviembre 2013, 12:35 Granit81 ha encontrado el geocache

Endlich geschafft.