Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Findling

 Kein Cache bei dem man Stunden lang sucht aber eine gute Stelle für ein Picknick

von Die Geohirsche     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 56.482' E 014° 52.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2013
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF27A

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist bei einem Überbleibsel aus der letzten Eiszeit (Kaltzeit) versteckt und wer gerne mit RC-Rennautos herumfährt, fur den ist nebenan gleich eine MRC-Rennstrecke die Samstags 14-19 Uhr geöffnet. Viel Spaß wünschen die Geohirsche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Findling    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Der war ja findfreudig. Ich hatte kaum das Gefährt ausgerollt und die ersten Möglichkeiten ins Auge gefaßt, als MaxPower1701 schon Vollzug melden konnte. Selbst in dieser scheibnar stillen Ecke mussten wir dann noch doof und geschäftig tun, bis die Muggel vorbei waren und wir alles wieder verpacken konnten. Da war nun wahrlich nicht lange zu suchen, aber eine weitere bislang unbekannte Ecke Hirschfelde gabs zu entdecken. Auch dafür Dank an Die Geohirsche.

gefunden 28. September 2016 mlo-rp hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016, 15:24 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Dezember 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

gefunden 13. April 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Mal kurz mit dem Radl eine Pause eingelegt. Der Cache war leicht zu finden.

Danke und Glückauf aus dem Erzgebirge!