Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Plätschern

Einfach mal entspannen ;-)

von Quirly     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.087' E 012° 01.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2013
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF27D

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

durch Zufall dieses schöne Plätzchen gefunden...

...und auch groß genug für einen oder mehrere TB...

 


Der Cache liegt am Rande eines Wasserschutzgebietes und ist deshalb mit Hunden nur bedingt geeignet. Bei Nacht? Na, wer will, bitteschön !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plätschern    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. März 2016 Quirly hat den Geocache archiviert

gefunden 21. November 2015, 12:04 A Meise hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Bad Aibling diesen Cache gesucht, schönes Versteck und schönes Plätzchen.

gefunden 12. April 2015 unertl hat den Geocache gefunden

Die Dose lag nicht so ganz auf meinem Weg, aber ich hatte einen TB, der unbedingt in einem Kurort absteigen wollte. Aber der Abstecher war lohnend, die Natur ist gerade am Erwachen aus dem Winterschlaf. Nur der Bach wollte nicht so recht plätschern, es eher ein dünnes Rinnsal.
TFTC

gefunden 27. Juli 2014 TZFocus hat den Geocache gefunden

originär bei geocaching.com geloggt

gefunden 20. Juni 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Man muss sich allerdings etwas durch die Vegetation schlagen. Vielen Dank!