Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Willkommen in Hockenheim

Ein einfacher Tradi an der Gemarkungsgrenze von Hockenheim.

von frankenfan     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 18.331' E 008° 34.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2013
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF27E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
395 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Suche nach dem Cache führt Dich an eine Stelle an der die Stadt Hockenheim ihre Gäste bis vor kurzem mit einem Schild begrüßt und sich auch für deren Besuch bedankt hat.
Jetzt ist das Schild leider abgebaut.


Mehr zur Großen Kreisstadt Hockenheim könnt Ihr hier erfahren:
Webpräsenz der Stadt Hockenheim
Hockenheim in Wikipedia


Man gelangt bis nahe an den Cache auf asphaltierten Wegen. Bitte nutze trotzdem das Rad oder gehe zu Fuß (je ein Parkplatz beim Friedhof Reilingen oder bei der Grillhütte Hockenheim ist unten als Wegpunkt angegeben). Der Weg von dort zum Cache ist der Landwirtschaft vorbehalten.
Bitte den Cache nur bei Tageslicht suchen. Die Wildtiere danken es Dir.

Geht bitte vorsichtig und ohne Gewalt zu Werke. Der Cache musste von mir schon nach zwei Tagen repariert werden. Die Reparatur ist leider nicht trivial. Also bitte mit Gefühl.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Dir der Frankenfan
09710031-2850-4fa2-9fb7-cc711e471033.jpg

P.S.
Das ist mein erster Cache. Er dient mir vor allem zum Lernen und Ausprobieren bevor ich mich am Legen von weiteren Caches versuche. Deshalb bitte nicht wundern, wenn hier u. A. auch ein Flag Counter auftaucht.


imagem.php?ftf=hejusela&stf=egal123&ttf=

3097763b-5f05-443e-a2b4-8cdce206aa3c.jpg

Flag Counter



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrexmrht vfg ibe Beg. Qn qnf Fpuvyq wrgmg sruyg, züffg Vue rva ovffpura va qvr Obgnavx. Npugrg nhs rvara jrvßra Xnoryovaqre.

Ovggr yrtr qnf Jrexmrht anpu Orahgmhat jvrqre na qra Beg jb Qh rf trshaqra unfg mheüpx. Qvr aäpufgra Pnpure jreqra rf Qve qnaxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Hockenheim    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 01. November 2021 Mystery09 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: am erseten November gesucht und geborgen, alledings vergessen online zu loggen,tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen bin ich bei einer Radtour hier bereits vorbeigekommen, mangels Ausrüstung war aber nichts zu machen. Heute hatte ich sie nun dabei, allerdings war der Magnet an der Schnur zu stark und klebte immer an der Wand. Doch der Wald war nahe und ein Stock half bei der Aufgabe :-). Danke für's Verstecken.

gefunden 30. Juni 2020 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Dank einem Vorlog konnte ich das Bergewerkzeug finden, und damit auch den Cache heben.
Dem geht es gut [:D]. Danke für den Cache

gefunden 19. August 2019, 18:56 cacherma hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich diesen schönen Cache nicht nur besucht sondern hatten auch was dabei um die Dose zu bergen und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC sagen cacherMA

gefunden 05. Januar 2019, 16:47 b_smurf hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Weg zum Schnitzel-Event. Vorher gab es ein paar Dosen zu suchen.
Dankeschön!