Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Willkommen in Hockenheim

Ein einfacher Tradi an der Gemarkungsgrenze von Hockenheim.

by frankenfan     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 18.331' E 008° 34.803' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.7 km
 Hidden on: 30 December 2012
 Published on: 06 February 2013
 Last update: 01 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF27E
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
1 Ignorers
393 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Suche nach dem Cache führt Dich an eine Stelle an der die Stadt Hockenheim ihre Gäste bis vor kurzem mit einem Schild begrüßt und sich auch für deren Besuch bedankt hat.
Jetzt ist das Schild leider abgebaut.


Mehr zur Großen Kreisstadt Hockenheim könnt Ihr hier erfahren:
Webpräsenz der Stadt Hockenheim
Hockenheim in Wikipedia


Man gelangt bis nahe an den Cache auf asphaltierten Wegen. Bitte nutze trotzdem das Rad oder gehe zu Fuß (je ein Parkplatz beim Friedhof Reilingen oder bei der Grillhütte Hockenheim ist unten als Wegpunkt angegeben). Der Weg von dort zum Cache ist der Landwirtschaft vorbehalten.
Bitte den Cache nur bei Tageslicht suchen. Die Wildtiere danken es Dir.

Geht bitte vorsichtig und ohne Gewalt zu Werke. Der Cache musste von mir schon nach zwei Tagen repariert werden. Die Reparatur ist leider nicht trivial. Also bitte mit Gefühl.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Dir der Frankenfan
09710031-2850-4fa2-9fb7-cc711e471033.jpg

P.S.
Das ist mein erster Cache. Er dient mir vor allem zum Lernen und Ausprobieren bevor ich mich am Legen von weiteren Caches versuche. Deshalb bitte nicht wundern, wenn hier u. A. auch ein Flag Counter auftaucht.


imagem.php?ftf=hejusela&stf=egal123&ttf=

3097763b-5f05-443e-a2b4-8cdce206aa3c.jpg

Flag Counter



Additional hint   Decrypt

Jrexmrht vfg ibe Beg. Qn qnf Fpuvyq wrgmg sruyg, züffg Vue rva ovffpura va qvr Obgnavx. Npugrg nhs rvara jrvßra Xnoryovaqre.

Ovggr yrtr qnf Jrexmrht anpu Orahgmhat jvrqre na qra Beg jb Qh rf trshaqra unfg mheüpx. Qvr aäpufgra Pnpure jreqra rf Qve qnaxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Willkommen in Hockenheim    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 01 November 2021 Mystery09 found the geocache

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: am erseten November gesucht und geborgen, alledings vergessen online zu loggen,tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2020 kruemelhuepfer found the geocache

Vor einigen Wochen bin ich bei einer Radtour hier bereits vorbeigekommen, mangels Ausrüstung war aber nichts zu machen. Heute hatte ich sie nun dabei, allerdings war der Magnet an der Schnur zu stark und klebte immer an der Wand. Doch der Wald war nahe und ein Stock half bei der Aufgabe :-). Danke für's Verstecken.

Found 30 June 2020 SandalTolk found the geocache

Dank einem Vorlog konnte ich das Bergewerkzeug finden, und damit auch den Cache heben.
Dem geht es gut [:D]. Danke für den Cache

Found 19 August 2019, 18:56 cacherma found the geocache

Heute haben wir endlich diesen schönen Cache nicht nur besucht sondern hatten auch was dabei um die Dose zu bergen und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC sagen cacherMA

Found 05 January 2019, 16:47 b_smurf found the geocache

Heute war ich auf dem Weg zum Schnitzel-Event. Vorher gab es ein paar Dosen zu suchen.
Dankeschön!