Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Murmeln im Pott

door Team Shark Attack     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.011' E 006° 59.944' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. februari 2013
 Published on: 11. februari 2013
 Laatste verandering: 01. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF29D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
356 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Junghai hat sich mal wieder ein neues Rätsel einfallen lassen.
Viel Spaß beim Rätseln!

Hier geht es zum Murmel Video
Im Outdoorteil gibt es eine kleine Zwischenstation. In der Dose befinden sich natürlich die Murmelix Murmeln, bitte tauscht fair (höchstens genausoviele Murmeln herausnehmen, wie Ihr auch reingetan habt, DANKE!!)
Beachtet bitte die Attribute, Ihr benötigt ein chirpfähiges Gerät.

N 51° 22.868 E 006° 59.721
Wie immer gibt es an den o.g. Koordinaten nichts zu finden, ausser einem gut geeigneten Parkplatz.

 

geocheck_small.php?gid=613475020c171d3-d

Siegerehrung:
Gold: Nasenspray, GC Dennis, Die Leisetreter, Team ulrich670
Silber: Supermasteryoshi, Singing in the dark
Bronze: Naomi08, JunkersJu88

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baldeneysee und Werdener Ruhraue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Murmeln im Pott    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 01. oktober 2018 Team Shark Attack has archived the cache

Danke für alle Logs, hier ist nun Platz für neue Ideen

Gevonden 27. september 2015 thomandra heeft de cache gevonden

Ich weiß nicht mehr wie oft ich mir das gemurmel angeschaut habe in allen erdenklichen Geschwindigkeiten. Und dann kam da so ein Blitzgedanke und plötzlich sah ich sie, die ersehnten Koordinaten. Zusammen mit FindNix11 und maulwurfen67 ging es dann zum chirpenden outdorteil. Dank gutem Equipment gab es da keine Probleme und wir konnten einen smiley mehr auf die Karte setzen. Danke für das nette fiese Rätsel, gut gemacht

Gevonden 27. september 2015 FindNix11 heeft de cache gevonden

Hier hatte thomandra den richtigen Riecher während maulwurfen67 und ich noch durch die Gegend murmelten. An der Zwischenstation konnten wir dann unseren ersten Chirp erfolgreich auslesen und kurze Zeit später auch das Final erreichen.
Vielen Dank für das nette Rätsel.

Beschikbaar 28. september 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Kann wieder weiter gehen, alles gut!

Locked 09. juli 2014 Team Shark Attack has locked the cache

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies