Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
35. Essener Geocacherstammtisch - Mai 2013

von Team Shark Attack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.235' E 007° 00.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 24. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2013
 Letzte Änderung: 28. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF29E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
9 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   



Essener Geocacherstammtisch - Mai 2013


Wann?

Am 24.05.2013 ab 19 Uhr (der erste Gast darf freiwillig den August Stammtisch ausrichten  :-) )


Wo?

Restaurant Hügoloss
Freiherr-vom-Stein-Str. 211a
45133 Essen
Tel. +49 201 470217

N 51° 24.235 E 7° 00.537 - Parken in unmittelbarer Nähe, bzw. auf dem großen Parkplatz am Regattaturm.


Was gibt es zu essen?

Das griechische Restaurant wird uns wieder mit einer reduzierten Speisekarte verwöhnen, auf der Ihr zwischen ca. 20 verschiedenen Hauptgerichten plus Vorspeiesen etc. wählen könnt.
Es hat sich bewährt, dass es wieder Verzehrkarten gibt, die Ihr bitte auch beim Platzwechsel immer mit Euch führt, um spätere Bezahlprobleme zu vermeiden, Danke!


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
:


Reist mit der S6 aus Richtung Düsseldorf oder Essen Hbf bis zum Bahnhof Essen-Hügel, das Restaurant befindet sich nur ein paar Meter vom Bahnsteig.


Barrierefreiheit:

Das Lokal ist problemlos über die vorhandenen Rampen zu erreichen, erhält allerdings vom Parkplatz aufgrund des Höhenunterschiedes ohne Begleitperson gleich eine erhöhte T-Wertung.


Meldet euch bitte mit Personenzahl an und nummeriert Euch durch !!!

Die Teilnehmerzahl ist zunächst einmal auf 150 limitiert
, sollte das Wetter absehbar outdoortauglich sein, werden wir auch bis 200 Cacher im dann geöffneten Biergarten begrüßen können.

Das Kennwort zum Loggen erfahrt ihr auf dem Event von den Ownern.


Wir freuen uns jetzt schon wie im letzten Jahr auf Eure rege Teilnahme und verbleiben bis dahin, Eure Sharky's.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 35. Essener Geocacherstammtisch - Mai 2013    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 9x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 25. Mai 2013 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, hatte das mit dem Logpasswort gestern total vergessen, wollte ich eigentlich mit einbauen.

Hat sich aber erledigt, das Passwort ist daher jetzt rausgenommen, ihr könnt loggen ;)

möchte teilnehmen 25. Mai 2013 Sunny2007 möchte das Event besuchen

Nachdem es die letzten Male zum Stammtisch nicht geklappt hatte, passte es dieses Mal endlich wieder.
Lokation und Service sind wie immer gut und alles klappte.
Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben aber wie das nun mal so ist, irgendwo quatscht man sich immer fest.
Vielen Dank an Sharky für die Orga und auch an alle, die fürs Essener Forum was ins Sparschwein geworfen haben.

teilgenommen 24. Mai 2013 Team Shark Attack hat das Event besucht

Es hat uns mal wieder viel Freude gemacht Euch alle bei diesem schon sehr traditionellen Event zu sehen. Die Temperaturen draussen liessen auch in diesem Jahr leider keinen Biergartenevent zu, dafür war es drinnen dann umso voller und vor allem lauter Der Service hat wiedermal wunderbar funktioniert, ein herzliches Dankeschön an die gesamte Hügoloss Mannschaft!
Bei uns am Tisch ging es diesmal sehr lebhaft zu, es ist ja soo schade, dass man nicht mehr Zeit für mehr Geocacher gehabt hat, es war trotzdem wiedermal sehr nett mit Euch, und auch meine besonderen Grüße an die Cacher, die ich heute zum ersten Mal beim Stammtisch kennengelernt habe. Bis zum nächsten Stammi! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen!

möchte teilnehmen 20. Februar 2013 Sunny2007 möchte das Event besuchen

diesmal klappt es Lachend + 2