Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
K1

von xmaja     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 36.063' E 007° 38.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2013
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF2BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher Cache, gut(?) versteckt, im vorbeigehen zu loggen. (Ihr müsst keine Gebäude betreten). Die Dose liegt in unmittelbarer Nähe unseres Grundstücks, also keine Scheu, wenn ihr jemanden im Garten seht!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2016, 16:56 Suessli hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch schon mal, oder?
TFTC
Suessli

gefunden 18. Mai 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

10:10

Während der Mitroman beim Tennis war mit Mitromama gefunden icon_smile_wink.gif!

TFTC,
König Moderig

Hinweis 15. Dezember 2012 dieSchnapper hat eine Bemerkung geschrieben

Da man keinen Cache finden kann bevor er veröffentlicht wird nur dieses Log.

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Hier wollten wir nicht unhöflich sein und haben erst mal den/die Owner zu hause besucht. Zu dem Zeitpunkt war unsere heutige "Teamzusammenstellung" noch nicht komplett, witzigerweise haben aber alle diesen Cache vor dem Start zur NR_Mystery_Runde(ehemals nur auf geocaching.com) geloggt, tausend Dank an xmaja für den kniffligen Cache

dieSchnapper