Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Sightseeing Köndringen

Entlang der Sehenswürdigkeiten Köndringens

door beeandy     Duitsland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.309' E 007° 48.319' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. februari 2013
 Published on: 15. februari 2013
 Laatste verandering: 01. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF2C7

2 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für den Cache sollte das Rätselbatt ausgedruckt werden. Man braucht es um so die Endkoordinate herauszufinden. Gesucht sind an den einzelnen stationen die Infotafeln. Bitte aufpassen, dass ihr beim suchen des Schatzes nicht gesehen werdet, es ist nämlich ein Ort an dem hin und wieder viele Leute sind.

Viel Spaß beim Cache!

 

 

Sightseeing Köndringen – Cache  

a) N48° 8.309 E007° 48.319

Wann wurde eine spätromanistische Orgel eingebaut (letzte Ziffer der Jahreszahl)

 

b) N48° 8.304 E007° 48.315

Welche zwei Jahreszahlen stehen sehr groß auf der Denkmalsäule

(1. Jahreszahl - 2. Jahreszahl + 4)

 

c) N48° 8.323 E007° 48.326

Der wievielte Buchstabe im Alphabet ist der 7. in der Überschrift des Schildes.

 

d) N48° 8.336 E007° 48.325

Bis wann wurde das Gebäude als Ratsstube genutzt

(Die ersten zwei Ziffern streichen. Die restlichen beiden Ziffern geteilt durch 30)

 

e) N48° 8.342 E007° 48.358

Von welchem Jahr an wurden verschiedene Adelige als Herren von Köndringen in Urkunden erwähnt?

(Nimm so oft die Qersumme der Jahreszahl bis eine einstellige zahl herauskommt)

 

f) N48° 8.350 E007° 48.345

Von welchem bis zu welchem Jahrhundert war das Gebäude eine Schmiede?

(Ziehe die beiden Zahlen von einander ab. Es darf natürlich keine Minuszahl herauskommen.)

 

 

Zielkoordinate: N48° 8. a b c E007° 48. d e f

                            N48° 8. _ _ _ E007° 48. _ _ _ 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 48° 08.304'
E 007° 48.315'
Station 2
Stage or reference point
N 48° 08.323'
E 007° 48.326'
Station 3
Stage or reference point
N 48° 08.336'
E 007° 48.325'
Station 4
Stage or reference point
N 48° 08.350'
E 007° 48.345'
Station 6
Stage or reference point
N 48° 08.342'
E 007° 48.358'
Station 5
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Fpungm vfg va rvarz Ohfpu irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sightseeing Köndringen    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. juli 2014, 13:39 beeandy has disabled the cache

Final evtl. verloren gegangen, müssen wir überprüfen.

Gevonden 25. maart 2013 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem erfolgreichen geocaching abend bin ich nochmal in der Finalgegend gewesen, und dank dem neuen Hint habe ich die Dose nun schnell gefunden. 

Allerdings: da, wo ich sie gefunden habe , hatte ich die beiden letzten male sicherlich 4 mal alles abgetastet...

Egal, heute war die Suche schnell von erfolg gekrönt, und immer noch ein FTF ??? Ja!!!

Danke für den schönen Multi, der mit geprüftem listing  und neuem Hint nun gut zu finden ist!

Vielen Dank fürs legen sagt Malta-Dinger Senior

Gevonden 17. maart 2013 beeandy heeft de cache gevonden

Sind den Cache mit der Familie den cache nochmal durchgegangen. Haben es gefunden!

Niet gevonden 17. februari 2013 Malta-Dinger heeft de cache niet gevonden

Die neue Koordinate lieght bei mir erneut auf Privatgrundstück, auch im anschließenden öffentlichen Gelände konnte ich leider nichts finden. Der Hint ist immer noch keine Hilfe und völlig unbrauchbar.Stirnrunzelnd

Malta-Dinger Senior