Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tannenwald

 Cache nahe der L 528

von MOCK     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 09.392' E 007° 34.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 17. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2013
 Letzte Änderung: 02. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF2D4

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken könnt Ihr auf dem Wanderparkplatz bei N 51°09.118, E 007°34.485.

Der Cache ist von dort etwa 700 m entfernt versteckt, Zeitaufwand ca. 15 Minuten.

Erstausstattung der Dose:

Logbuch, Stift, Anspitzer, Ü-Ei, Schnürsenkel, Geldbörse für Kids, Fingerpuppe.

Die Wege müssen nicht verlassen werden, nur kurz vor dem Cache! Bitte haltet Euch daran und schont die Natur! Vielen Dank.

Viel Spaß beim Suchen Cool

MOCK

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tannenwald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Januar 2017, 13:51 MOCK hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden kurzum ein neues Logbuch platzieren, das alte ist wohl voll.

gefunden 06. August 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung mit Geocaching Nickname "Huhnchen" geloggt. Danke.

Hinweis 22. März 2015, 15:14 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

Kret in 2x

gefunden 22. März 2015, 15:09 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier in Kierspe zwei Multis absolviert hatten ging es noch hier in den Tannenwald. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

gefunden 05. Februar 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter konnten wir diesn Cache heute gut finden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Out: Coin