Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Steine, Sand & Kies

von theisensch     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.011' E 012° 47.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 17. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2013
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF2D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Steine, Sand & Kies

5a8aec74-75ac-4a9f-b50d-d16371ef872d.jpg

Dieser Cache führt euch zur Sandgrube bei Penna. Die Grube ist in drei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil werden heute noch Steine, Sand und Kies abgebaut und verkauft. Der zweite Teil wird wieder mit Bauschutt und anderem Gestein verfüllt.

Diese beiden Teile der Sandgrube braucht ihr aber nicht betreten.

Es besteht Lebensgefahr!!!

Ihr müsst zum dritten Teil. Er wurde schon vor über 20 Jahren sich selbst überlassen. Seht euch bei der Suche an, wie die Natur sich das zurück holt, was der Mensch ihr genommen hat.

52e7b7d1-39a6-49fe-8617-a0d0871e49e7.jpg

Ihr müsst nicht klettern, graben oder ähnliches tun, um an den Cache zu gelangen.

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steine, Sand & Kies    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 29. August 2014, 15:59 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherundeum Rochlitz gut gefunden. TFTC

gefunden 18. März 2014, 14:50 Agosto hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden .Achtung hier ist ne Baustelle. DfdC.

gefunden 13. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit noch eine "schnelle" Cache Tour quer durchs Muldental unternommen und neun Caches von der Liste gefegt.

Hier hab ich mehrere Rehe beim weiden gestört die sich von mir gar nicht haben stören lassen, erst als ich ihnen zu nahe kam haben sie das weite gesucht. Noch während ich mit dem loggen beschäftigt war, hörte man einen Schuss. Hoffentlich hab ich da nicht eines der Rehe direkt vor die Flinte des Jägers getrieben.

Der Cache ist handwerklich solide ausgeführt und befindet sich in einem guten Zustand. So macht cachen Spass.