Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Farbenspiel

von inkantis     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.805' E 010° 11.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. November 2011
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2013
 Letzte Änderung: 13. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF2DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

N 53°
39.684
Deutschland
Kuwait
E 010°
11.149
Dänemark
Estland

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yöfhat: fgrug nyyrf nhs qrz Ovyqfpuvez
Svany: Onhzevaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Farbenspiel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC38EC5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2017, 16:36 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass ich den Cache auch auf OC loggen kann. Hole ich mal eben nach. Mal ein lösbares Rätsel, glücklicherweise, denn der Lieblingsdauergastcacher (75 J.) drängelt immer, dass wir noch 'ne Dose suchen sollen und hier ist bald kein Tradi mehr weit und breit für ihn. Im Winter konnten wir hier nichts finden, es war auch echt ungemütlich, kann ich mich erinnern. Heute ging es etwas besser. Wir konnten mehrere Hirschkäfer beim wieder Verbuddeln beobachten. Vielleicht waren es auch Mistkäfer. Danke für das nette Rätsel und die Dose in angenehmer Umgebung, 1/3Stubenhocker+Gast.

gefunden 27. Juli 2016 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde auch hier gesucht . . . . und tatsächlich auch gefunden. Gut getarnt das Teil, hätte ich ohne Hint nie entdeckt. Leider ist das Logbuch feucht und wird hier mangels Sonnenschein wohl auch nicht mehr trocknen.
miau

gefunden 17. April 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Dosenjagd zusammen mit Pocketbaer. Wir sattelten unsere Stahlrosse und los ging es Richtung Volksdorf, Farmsen und Berne.
Am Ende hatten wir knapp mehr als zwanzig Dosen gesucht und gefunden. Einige davon waren schneller gefunden, einige versteckten sich etwas schwerer.

gefunden 07. Februar 2015 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Dieses Listing hatten wir uns schon vor über einem halben Jahr angesehen. Damals fingen wir aber gerade erst mit Geocaching an und wußten nicht, wie man so etwas lösen könnte. Weil wir an diesem Sonnabend mal wieder in dieser Richtung unterwegs sein würden, fiel unser Blick erneut auf das Farbenspiel.

Jetzt hatten wir recht viele Ideen, die zu einer Lösung führen könnten. Und da wir es nicht auf dem Tablet sondern am Rechner versuchten, haben wir schnell festgestellt, dass man sehr einfach und schnell die Koordinaten herausfindet.

Wir haben heute die Dose nach etwas suchen gut gefunden. Es lag ja nur noch wenig Schnee, ohne wäre es sicher noch schneller gegangen.

Vielen Dank für diesen schönen Mystery