Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Farbenspiel

von inkantis     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 39.805' E 010° 11.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. November 2011
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2013
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF2DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

N 53°
39.684
Deutschland
Kuwait
E 010°
11.149
Dänemark
Estland

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yöfhat: fgrug nyyrf nhs qrz Ovyqfpuvez
Svany: Onhzevaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Farbenspiel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2016 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde auch hier gesucht . . . . und tatsächlich auch gefunden. Gut getarnt das Teil, hätte ich ohne Hint nie entdeckt. Leider ist das Logbuch feucht und wird hier mangels Sonnenschein wohl auch nicht mehr trocknen.
miau

gefunden 17. April 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Dosenjagd zusammen mit Pocketbaer. Wir sattelten unsere Stahlrosse und los ging es Richtung Volksdorf, Farmsen und Berne.
Am Ende hatten wir knapp mehr als zwanzig Dosen gesucht und gefunden. Einige davon waren schneller gefunden, einige versteckten sich etwas schwerer.

gefunden 07. Februar 2015 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Dieses Listing hatten wir uns schon vor über einem halben Jahr angesehen. Damals fingen wir aber gerade erst mit Geocaching an und wußten nicht, wie man so etwas lösen könnte. Weil wir an diesem Sonnabend mal wieder in dieser Richtung unterwegs sein würden, fiel unser Blick erneut auf das Farbenspiel.

Jetzt hatten wir recht viele Ideen, die zu einer Lösung führen könnten. Und da wir es nicht auf dem Tablet sondern am Rechner versuchten, haben wir schnell festgestellt, dass man sehr einfach und schnell die Koordinaten herausfindet.

Wir haben heute die Dose nach etwas suchen gut gefunden. Es lag ja nur noch wenig Schnee, ohne wäre es sicher noch schneller gegangen.

Vielen Dank für diesen schönen Mystery

gefunden 10. Oktober 2014, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinem Agenten zusammen zur Mystery-Einsammel-Tour.
Diese Tour führte uns auch zu diesem Cache.
Das Rätsel war vor einiger Zeit gelöst worden und heute ging es dann endlich auf zum Final, welches wir vorort suchen, loggen und wiederverstecken konnten.

Danke für das nette Rätsel und den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 05. September 2014, 21:34 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon vor längerer Zeit gelöst, heute endlich in der Gegend gewesen zum "einsammeln". DfdC!