Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Legende der Wächter...

von Mad72     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.545' E 008° 37.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 18. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2013
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF2E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

...wie wir auf den Cache Namen kamen?

Hm.-...man überlegt sich wie man den Ort des Versteckes am besten beschreiben kann...
der Cache liegt an einem Hügel im Wald---also haben wir das mal gegoogelt

Es stach uns sofort das Suchergebnis "Die Legende der Wächter " ins Auge...passt unserer Meinung ganz gut

Und da wir nicht Gutten.... heissen geben wir den Namensklau sogar an :))

Viel Erfolg beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Legende der Wächter...    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2014 Mad72 hat den Geocache archiviert

Bitte Archivieren da die Dosen ständig verschwinden oder die Verstecke zerstört werden.

 

 

lg Mad72

gefunden 11. August 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Den Rodelhügel mit oliwue auf einem kleinen Spaziergang besucht. Bei dem aktuellem Dickicht glaubt man kam das hier im Winter gerodelt werden kann.
T4TC
LIFT

gefunden 01. Juli 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Beim diesmaligen zweiten Anlauf gut gefunden.- Aber warum beim ersten Mal nicht?
TFTC!

Aber die Mücken!!! Schnellweg hier!!

#501

Hinweis 05. April 2013 Mad72 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist am 03.04 über Geocaching.com das letzte mal gelogt worden also muss er noch da sein.

Aber wir werden kommende Woche eh mal wieder dort vorbei schauen ob alles OK ist

Alles OK

lg Mad72

nicht gefunden 01. April 2013 minti hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die Peilung von drei Seiten schien zwar eindeutig. Ein erstes Verdachtsmoment hat sich aber nicht bestätigt. Ist der Cache noch da?

 

Minti