Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Einmal um die ganze Welt

por chrislies     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 53.000' E 014° 08.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. noviembre 2010
 Publicado en: 18. febrero 2013
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF2F6

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache widmen wir unserem langjährigen Kollegen, guten Freund und Dosensportskameraden cashmac. Das Listing wird immer exakt 40 Jahre jünger sein als er -


HAPPY BIRTHDAY & HAPPY CACHING!

Wir wünschen Dir, dass Du bald wieder einmal um die ganze Welt reisen kannst, sobald Dein letztens verlorener Koffer (doch nicht gar die "Tasche voller Geld"?) wieder aufgetaucht ist. Wir versprechen Dir, die Geocacher verstehen was von "lost&found", oder?


Gefunden? Hier kannst Du überprüfen, ob Du dem verschollenen Koffer auf die Spur gekommen bist.

Alles Gute & viel Spaß wünschen Dir/euch die

9aa64641-cd8a-4efa-b536-2adebdbf1db0.jpg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einmal um die ganze Welt    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2012 PPete ha encontrado el geocache

Kurz vorm Verlegen des Georgibergcaches bin ich auf diesen hochlöblichen Mysties aufmerksam geworden. Leider etwas zu kurzfristig - zur Lösung mußte ja noch einiges herausgefunden werden 😉. Zuerst hab ich die mir naheliegenste Methode ausgeschlossen und schon mit der Routenplanung durch die Weltgeschichte begonnen, emmm. Dann aber doch nochmal auf die Back-to-the-roots Methode gelenkt worden 😁.
Ist eine tolle Räselidee und hat sicherlich einige Arbeit beim Erstellen verursacht. Der stimmige Final befindet sich schon in vollster, nebeliger Herbststimmung. Somit war's eine ganz entspannte Suche.