Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ICE

von cash01     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.101' E 010° 03.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 17. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2013
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF300
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ICE

Während eurer Suche nach dem Cache wird vermutlich der eine oder andere ICE an oder über euch vorbeifahren. Dieses sollte aber keine Gefahr für euch Cacher darstellen, da der Cache weit von den Gleisen entfernt ist.

Also bitte nicht die Bahngleise betreten oder überqueren.

Bitte geht bei der Suche behutsam vor und legt den Cache nach dem Loggen wieder an seinen Platz.

Happy Hunting

Gruß

Cash01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn qvr Rvazrffhat rgjnf hatranh trengra vfg haq zruesnpu irefpuvrqrar Jregr yvrsregr. Tvog rf rvara Gvcc.

Gvcc: Aäur Onpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gelbe Riede (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ICE    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2016, 19:10 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. November 2016 19:08

Nach langer suche das kleine fiese Ding gefunden.
Ein neues Logbuch ist wirklich von Nöten.

Dfdc sagt der nette LaVette
*225*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Wir Waldwichtel und der Schlosser wollten uns heute ausnahmsweise mal an einem Samstag treffen und zwei schöne Events besuchen. Mehr eigentlich nicht, außer: Ein Multi sollte es heute noch sein, denn wir möchten schließlich auch noch das Souvenir mitnehmen.

Doch dabei blieb es nicht, denn wir kamen zwischen und nach den Events noch an sooooooo vielen verschiedenen Caches vorbei, die wir einfach mitnehmen mussten.
Dabei müssen sich zumindest die Waldwichtel zur Zeit ein wenig einschränken, denn für unseren Zweitausendsten haben wir uns ein besonderes Event ausgesucht: Hierbei handelt es sich um das

Bergfest auf dem Sehnder Kaliberg am Sonntag, 21. August 2016

Ihr alle seid übrigens dazu eingeladen!!!Zu den Infos...

Die Waldwichtel wollten unbedingt noch einmal kurz am Fuchsbau-Festival vorbeifahren und der Schlosser war einverstanden - und plötzlich bemerkte der Schlosser, dass genau auf dem Weg noch dieser ICE lag.
Lang, lang, lang - mindestens so lang wie ein ICE - hat die Suche gedauert - doch dann hatte sie der Schlosser in der Hand und wir konnten uns mit unseren Abkürzungen eintragen - mehr war bei dem doch ach so nassen Logstreifen nicht mehr möglich....

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 12. April 2015, 19:57 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 70

gefunden 30. Oktober 2014 die Zmanns hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit hier gewesen. Schön diesen Cache auch hier zu finden.

DFDC sagen die Zmanns

gefunden 24. Juli 2013 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Lange an den falschen Stellen gesucht.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
Dirk
?4