Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
65

 Ein kleiner Mystery anlässlich eines Ereignisses das mit dem Cachenahmen in Verbindung steht.

von Fium Orbo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 48.136' E 008° 03.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2013
 Letzte Änderung: 26. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF315
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Kleiner Mystery am Rand von Armsheim. Der Cache Name, der Ort und eine bestimmte Person stehen in keinem Zusammenhang mit diesem Cache und wenn doch, dann rein zufällig Zwinkernd

 


81446D18-7F83-11E2-A251-00163E0AF0A3.gif

Bildquelle Wikipedia

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Auf Bäume muss hier keiner klettern, die T-Wertung ist dem Gelände geschuldet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunh qve qnf Ovyq na
Ibe Beg: Unonh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

BG
BG

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Mark the Shark von K.D.Fafnir

Logeinträge für 65    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2016 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit konnte ich endlich die Dose besuchen, ich weiß noch nicht mal ob ich mich schwer getan habe mit dem Rätsel. Jedenfalls lag es schon Monatelange in der elektronischen Schublade. Heute hatte ich Zeit und Lust und das Wetter passte auch. Am Final bin erst mal vorbei gelaufen. Mit dem Hint konnte ich auch nichts anfangen, aber nachdem ich mir mal die Umgebung in Ruhe angesehen habe, wusste ich was los ist. Vielen Dank für den super Cache, und eine Schleife gibt es zum Dank.

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat recht flott die Koordinaten preisgegeben und auch der OutDoor-Part war bei der gewählten Route nicht wirklich anspruchsvoll, mal abgesehen von dem Matsch und dem abschreckenden Schädel-Altar ...

T4TC!

#580

gefunden 26. Oktober 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner schon vor über vier Monaten meinen Ansatz fürs Rätsel bestätigt hatte, dauerte die Lösung doch bis gestern. Gelungen ist es dann in Gemeinschaftsarbeit, ich steuerte lediglich den Ansatz und ein Vergleichsobjekt bei und war über das Ergebnis der Arbeit meiner Söhne doch überrascht. Der Checker zeigte beim ersten Versuch grün! Und im Nachhinein sehe auch ich das Koordinatenversteck recht gut.
Das Finden der Dose selbsr war heute nicht schwer, die letzten Meter durch die Vegetation rechtfertigten auf jeden Fall den T-Wert - es war stellenweise so glitschig, dass wir Probleme hatten, voran zu kommen.

Vielen Dank für Rätsel und Cache - fuwo und zvpunry

Out: ./.
In: GC Vanillemuffin

gefunden 20. März 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Das Rätsel war auch nicht so einfach, aber D5 ß na ja .... icon_smile_shock.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden Empfohlen 10. März 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und nachgelogged.

Ein wahrhaft würdiges Geschenk, das der FO da eingepackt hat. Gelöst war der Mystery schon kurz nach dem Publish, aber erst heute konnte ich das Final zusammen mit Nessy2 auch aufsuchen und gebührend bewundern. Eine tolle Verpackung und eine schöne location, die im Sommer sicher noch viel reizvoller ist.

Willst du nicht auch mal wissen, wann ich Geburtstag habe?

DFDC und viele Grüße
Tofino