Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

65

Ein kleiner Mystery anlässlich eines Ereignisses das mit dem Cachenahmen in Verbindung steht.

por Fium Orbo     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 48.136' E 008° 03.591' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 23. febrero 2013
 Publicado en: 26. febrero 2013
 Última actualización: 26. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF315
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
191 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Mystery am Rand von Armsheim. Der Cache Name, der Ort und eine bestimmte Person stehen in keinem Zusammenhang mit diesem Cache und wenn doch, dann rein zufällig Zwinkernd

 


81446D18-7F83-11E2-A251-00163E0AF0A3.gif

Bildquelle Wikipedia

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Auf Bäume muss hier keiner klettern, die T-Wertung ist dem Gelände geschuldet.

Ayuda adicional   Descripción

fpunh qve qnf Ovyq na
Ibe Beg: Unonh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

BG
BG

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Mark the Shark por K.D.Fafnir

Log de entrada por 65    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. enero 2023, 10:25 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen Cache entdeckt. So habe ich mich an das Rätsel begeben. Nach einigen Versuchen fund ich doch noch den richtigen Zugang.
Heute habe ich einen Tagesausflug dazu genutzt um das Final einzusammeln. Nach dem Parken ging es ca. 15 Minuten ins Gebiet. Der Hint half mir zuerst in keinster Weise, hielt ich ihn doch für örtlichen Slang. Also habe ich so Ausschau gehalten. Nach kurzer Zeit viel der Cacherblick auf etwas das sich als Versteck heraus stellte. Nun war auch der Hint klar. Wieder was gelernt. :-)
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. febrero 2016 Hawei01 ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit konnte ich endlich die Dose besuchen, ich weiß noch nicht mal ob ich mich schwer getan habe mit dem Rätsel. Jedenfalls lag es schon Monatelange in der elektronischen Schublade. Heute hatte ich Zeit und Lust und das Wetter passte auch. Am Final bin erst mal vorbei gelaufen. Mit dem Hint konnte ich auch nichts anfangen, aber nachdem ich mir mal die Umgebung in Ruhe angesehen habe, wusste ich was los ist. Vielen Dank für den super Cache, und eine Schleife gibt es zum Dank.

encuentran 22. abril 2014 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde ins gelobte ajokoira Land gemeinsam mit Nessy gut gefunden. [:D] - Top Location [:D]

Vielen Dank für den Cache, [:D]
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: FAV Punkt rein für's Dschungelabenteuer [8D]

encuentran 10. enero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat recht flott die Koordinaten preisgegeben und auch der OutDoor-Part war bei der gewählten Route nicht wirklich anspruchsvoll, mal abgesehen von dem Matsch und dem abschreckenden Schädel-Altar ...

T4TC!

#580

encuentran 26. octubre 2013 fuwo ha encontrado el geocache

Nachdem der Owner schon vor über vier Monaten meinen Ansatz fürs Rätsel bestätigt hatte, dauerte die Lösung doch bis gestern. Gelungen ist es dann in Gemeinschaftsarbeit, ich steuerte lediglich den Ansatz und ein Vergleichsobjekt bei und war über das Ergebnis der Arbeit meiner Söhne doch überrascht. Der Checker zeigte beim ersten Versuch grün! Und im Nachhinein sehe auch ich das Koordinatenversteck recht gut.
Das Finden der Dose selbsr war heute nicht schwer, die letzten Meter durch die Vegetation rechtfertigten auf jeden Fall den T-Wert - es war stellenweise so glitschig, dass wir Probleme hatten, voran zu kommen.

Vielen Dank für Rätsel und Cache - fuwo und zvpunry

Out: ./.
In: GC Vanillemuffin