Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Erdbeerbaron von Nesselbach

 English description below. Kurzer Stopp bei DER Attraktion auf der Strecke, doch wo hat sich der Cache versteckt? ^^

von Schnueffelbaeren     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.023' E 009° 50.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2013
 Letzte Änderung: 21. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF317
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jährlich findet zur Erdbeerzeit in Nesselbach das Erdbeerfest statt. Seit Jahren steht deshalb auch schon der "Erdbeerbaron" auf der Strecke zwischen Nesselbach und Orlach. Hier nun ein Grund um kurz inne zu halten und die schöne Landschaft zu genießen sowie sich auf die Erdberen im Mai/Juni zu freuen ^^.
Da hier außerhalb der Erdbeerzeit jedoch selten Fahrzeuge halten, solltet ihr euch schonmal eine passende Antwort auf evtl. Fragen parat halten.

Bitte achtet bei eurer Suche darauf, den "Erdbeerbaron" nicht zu zerstören. Der Cache kann ganz einfach gehoben werden, wenn man ihn gefunden hat. Falls es zu schwierig ist und ich entsprechende Rückmeldung in den Logs erhalte, werde ich entweder die Schwierigkeit erhöhen oder einen Hint posten. LG

Schnüffelbären


Nachtrag vom 24.03.2013:
Nachdem nun entsprechende Rückmeldungen eingegangen sind, erhöhe ich die Schwierigkeit auf 2,5 . Bzgl. eines Hints überlege ich noch. LG Schnüffelbären


Nachtrag vom 06.04.2013:
So, genug nachgedacht ^^. Wir haben uns jetzt entschieden, die Schwierigkeit noch einmal zu erhöhen (auf 3 Sterne, das ist jetzt aber endgültig) und zusätzlich auf Nachfrage einen Hinweis herauszugeben. Viel Spaß beim Suchen. LG Schnüffelbären

=========================English description=========================

A little cache between the villages Nesselbach and Orlach in memory of the strawberry festival each June in Nesselbach. Have fun!

Schnüffelbären

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdbeerbaron von Nesselbach    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 21. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 03. August 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache archiviert

Da hier einiges am Erdbeerbaron zerstört wurde und es mir momemntan nicht möglich ist, hier mehr Zeit zu investieren, wird das Listing archiviert.
Falls jemand hier noch einmal einen Cache sitzt, bitte keinen Nano mehr, da manche Cacher hier nicht sehr sanft mit dem Inventar umgehen.... .

Trotz allem viel Spaß beim Cachen.

LG Schnüffelbären

Hinweis 07. April 2013 Schnueffelbaeren hat eine Bemerkung geschrieben

Aus aktuellem Anlass, wird das Listing erst einmal deaktiviert, bis ich mir eine bessere Alternative überlegt habe.

Es ist schade, dass es immer wieder Personen gibt, die meinen, als Geocacher darf man Alles und Jedes. Fremdes Eigentum darf definitv nicht zerstört werden, und wenn ich einen Cache nicht mit den Mitteln finden kann, die mir zur Verfügung stehen, dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, auch mal einen DNF zu posten, ist keine Schande, sodern es ist ehrlich. Außerdem ist dies auch eine Rückmeldung an den Owner, welcher sich somit überlegen kann, etwas an dem Cache zu verändern.

Danke an belladonna1964 für das Sauberhalten rund um den Erdbeerbaron!

Grüße Schnüffelbären

nicht gefunden 24. Februar 2013 Pfudel hat den Geocache nicht gefunden

JaJa, die Tappser stammen von mir - leider war ich weniger erfolgreich und muss nun dem SUV Team zum FTF gratulieren ***grummel***

TFTC,

Pfudel

PS:ich komme wieder, den kleinen Teufel schnapp ich mir irgendwann schon noch ;-)

gefunden 24. Februar 2013 SUV-Team hat den Geocache gefunden

Nach den Spuren zu urteilen hätten vor uns mindestens zwei oder drei Funde verbucht sein müssen. Nach längerer Suche, kurz vor dem aufgeben haben wir dann den Winzling doch noch entdeckt. ( ist ja fast schon gemein versteckt.  

TOLL, wir konnten uns als Erstfinder ins jungfreuliche Logbuch eintragen! Logzeit 15:35 Uhr.

Grüße vom SUV-Team