Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Markertshofener Nano Cache (Drive-In)

 English description below. Cache für die Leute, die Markertshofen nur vom Durchfahren kennen :-) .

von Schnüffelbären     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 04.110' E 009° 56.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. November 2012
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2013
 Letzte Änderung: 20. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF319
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Markertshofen - Wenn man diesen Namen hört, können viele im ersten Moment nichts damit anfangen. Doch wenn man erklärt, dass es der Ort ist, wo es auf der einen Seite bergab geht und man auf der anderen Seite wieder Gas geben kann (und zwar egal von welcher Seite man kommt), dann schallen einem oft verstehende Ahhh´s, und Ohhh´s entgegen.
Damit die Durchfahrer (und natürlich die Einwohner) nun auch einmal einen Grund haben kurz stehen zu bleiben, hierzu nun der erste Cache in Markertshofen. Dadurch, dass man zum Loggen nun anhalten muss, würde es mich freuen wenn ich dazubeitragen könnte, dass man nicht mehr so schnell durch den Ort durchrauscht, da es teilweise an der Straße doch recht flott zugeht. Trotz allem viel Spaß beim Suchen!
Da ich die Schwierigkeit wohl doch etwas unterschätzt habe, gibt es ab sofort einen Hint zum Cache.

Viele Grüße

Schnüffelbären


=========================English description=========================


The first cache in "Markertshofen". You can park at the coordinates, find and catch him.

Have fun!

Schnüffelbären

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Markertshofener Nano Cache (Drive-In)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 24. August 2016 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Crailsheim von einer Rundwanderung in Markertshofen zum zweiten Mal angehalten. Und diesmal hatten wir nach genauem Suchen Glück und das "kleine Kerlchen" gefunden. Gute Idee. Manche sind doch etwas eilig durch Markertshofen unterwegs. So eine Suche bremst das Ganze etwas aus :-))))) Entweder gaaaaaanz langsam durchfahren oder nebenan anhalten und suchen. Danke für das nette Versteck.

PS: Das Röllchen zum eintragen sollte erneuert werden. Kein Platz mehr zum Eintragen. Habe gerade noch ein kleines Plätzle zum Reinschreiben gefunden.

Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

kann gesucht werden 20. März 2016 Schnueffelbaeren hat den Geocache gewartet

Danke für eure E-Mail´s, kam erst heute dazu. Kann natürlich gesucht werden :-) .

 

LG Schnüffelbären

OC-Team archiviert 20. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. September 2015 Schnueffelbaeren hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären

gefunden 20. März 2014, 15:25 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Ich weiß nicht warum die Leute diesen Cache bei Nacht suchen. Denn bei Nacht kann man diesen Nano kaum erkennen. Bei Tageslicht habe ich dieses Minidösle mit einem Blick entdeckt.

TFTC