Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Markertshofener Nano Cache (Drive-In)

English description below. Cache für die Leute, die Markertshofen nur vom Durchfahren kennen :-) .

por Schnüffelbären     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 04.110' E 009° 56.476' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. noviembre 2012
 Publicado en: 24. febrero 2013
 Última actualización: 27. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCF319
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
97 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Markertshofen - Wenn man diesen Namen hört, können viele im ersten Moment nichts damit anfangen. Doch wenn man erklärt, dass es der Ort ist, wo es auf der einen Seite bergab geht und man auf der anderen Seite wieder Gas geben kann (und zwar egal von welcher Seite man kommt), dann schallen einem oft verstehende Ahhh´s, und Ohhh´s entgegen.
Damit die Durchfahrer (und natürlich die Einwohner) nun auch einmal einen Grund haben kurz stehen zu bleiben, hierzu nun der erste Cache in Markertshofen. Dadurch, dass man zum Loggen nun anhalten muss, würde es mich freuen wenn ich dazubeitragen könnte, dass man nicht mehr so schnell durch den Ort durchrauscht, da es teilweise an der Straße doch recht flott zugeht. Trotz allem viel Spaß beim Suchen!
Da ich die Schwierigkeit wohl doch etwas unterschätzt habe, gibt es ab sofort einen Hint zum Cache.

Viele Grüße

Schnüffelbären


=========================English description=========================


The first cache in "Markertshofen". You can park at the coordinates, find and catch him.

Have fun!

Schnüffelbären

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Markertshofener Nano Cache (Drive-In)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 27. julio 2018 Schnüffelbären has archived the cache

Er ist leider nicht mehr da. Es hat mich gefreut, dass den Cache aber doch so viele besucht habe. Weiterhin tolles cachen!

LG Schnüffelbären

encuentran 24. agosto 2016 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Crailsheim von einer Rundwanderung in Markertshofen zum zweiten Mal angehalten. Und diesmal hatten wir nach genauem Suchen Glück und das "kleine Kerlchen" gefunden. Gute Idee. Manche sind doch etwas eilig durch Markertshofen unterwegs. So eine Suche bremst das Ganze etwas aus :-))))) Entweder gaaaaaanz langsam durchfahren oder nebenan anhalten und suchen. Danke für das nette Versteck.

PS: Das Röllchen zum eintragen sollte erneuert werden. Kein Platz mehr zum Eintragen. Habe gerade noch ein kleines Plätzle zum Reinschreiben gefunden.

Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

disponible 20. marzo 2016 Schnueffelbaeren has maintained the cache

Danke für eure E-Mail´s, kam erst heute dazu. Kann natürlich gesucht werden :-) .

 

LG Schnüffelbären

OC-Team archivado 20. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 17. septiembre 2015 Schnueffelbaeren has disabled the cache

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären