Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Markertshofener Nano Cache (Drive-In)

English description below. Cache für die Leute, die Markertshofen nur vom Durchfahren kennen :-) .

di Schnüffelbären     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 04.110' E 009° 56.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. novembre 2012
 Pubblicata il: 24. febbraio 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF319
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Markertshofen - Wenn man diesen Namen hört, können viele im ersten Moment nichts damit anfangen. Doch wenn man erklärt, dass es der Ort ist, wo es auf der einen Seite bergab geht und man auf der anderen Seite wieder Gas geben kann (und zwar egal von welcher Seite man kommt), dann schallen einem oft verstehende Ahhh´s, und Ohhh´s entgegen.
Damit die Durchfahrer (und natürlich die Einwohner) nun auch einmal einen Grund haben kurz stehen zu bleiben, hierzu nun der erste Cache in Markertshofen. Dadurch, dass man zum Loggen nun anhalten muss, würde es mich freuen wenn ich dazubeitragen könnte, dass man nicht mehr so schnell durch den Ort durchrauscht, da es teilweise an der Straße doch recht flott zugeht. Trotz allem viel Spaß beim Suchen!
Da ich die Schwierigkeit wohl doch etwas unterschätzt habe, gibt es ab sofort einen Hint zum Cache.

Viele Grüße

Schnüffelbären


=========================English description=========================


The first cache in "Markertshofen". You can park at the coordinates, find and catch him.

Have fun!

Schnüffelbären

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Markertshofener Nano Cache (Drive-In)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 27. luglio 2018 Schnüffelbären ha archiviato la cache

Er ist leider nicht mehr da. Es hat mich gefreut, dass den Cache aber doch so viele besucht habe. Weiterhin tolles cachen!

LG Schnüffelbären

trovata 24. agosto 2016 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Crailsheim von einer Rundwanderung in Markertshofen zum zweiten Mal angehalten. Und diesmal hatten wir nach genauem Suchen Glück und das "kleine Kerlchen" gefunden. Gute Idee. Manche sind doch etwas eilig durch Markertshofen unterwegs. So eine Suche bremst das Ganze etwas aus :-))))) Entweder gaaaaaanz langsam durchfahren oder nebenan anhalten und suchen. Danke für das nette Versteck.

PS: Das Röllchen zum eintragen sollte erneuert werden. Kein Platz mehr zum Eintragen. Habe gerade noch ein kleines Plätzle zum Reinschreiben gefunden.

Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

disponibile 20. marzo 2016 Schnueffelbaeren fatto manutenzione sulla cache

Danke für eure E-Mail´s, kam erst heute dazu. Kann natürlich gesucht werden :-) .

 

LG Schnüffelbären

OC-Team archiviata 20. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 17. settembre 2015 Schnueffelbaeren ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären