Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Markertshofener Nano Cache (Drive-In)

English description below. Cache für die Leute, die Markertshofen nur vom Durchfahren kennen :-) .

door Schnüffelbären     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.110' E 009° 56.476' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. november 2012
 Published on: 24. februari 2013
 Laatste verandering: 27. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF319
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Markertshofen - Wenn man diesen Namen hört, können viele im ersten Moment nichts damit anfangen. Doch wenn man erklärt, dass es der Ort ist, wo es auf der einen Seite bergab geht und man auf der anderen Seite wieder Gas geben kann (und zwar egal von welcher Seite man kommt), dann schallen einem oft verstehende Ahhh´s, und Ohhh´s entgegen.
Damit die Durchfahrer (und natürlich die Einwohner) nun auch einmal einen Grund haben kurz stehen zu bleiben, hierzu nun der erste Cache in Markertshofen. Dadurch, dass man zum Loggen nun anhalten muss, würde es mich freuen wenn ich dazubeitragen könnte, dass man nicht mehr so schnell durch den Ort durchrauscht, da es teilweise an der Straße doch recht flott zugeht. Trotz allem viel Spaß beim Suchen!
Da ich die Schwierigkeit wohl doch etwas unterschätzt habe, gibt es ab sofort einen Hint zum Cache.

Viele Grüße

Schnüffelbären


=========================English description=========================


The first cache in "Markertshofen". You can park at the coordinates, find and catch him.

Have fun!

Schnüffelbären

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Markertshofener Nano Cache (Drive-In)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

Gearchiveerd 27. juli 2018 Schnüffelbären has archived the cache

Er ist leider nicht mehr da. Es hat mich gefreut, dass den Cache aber doch so viele besucht habe. Weiterhin tolles cachen!

LG Schnüffelbären

Gevonden 24. augustus 2016 Jakobs-Pilger heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Crailsheim von einer Rundwanderung in Markertshofen zum zweiten Mal angehalten. Und diesmal hatten wir nach genauem Suchen Glück und das "kleine Kerlchen" gefunden. Gute Idee. Manche sind doch etwas eilig durch Markertshofen unterwegs. So eine Suche bremst das Ganze etwas aus :-))))) Entweder gaaaaaanz langsam durchfahren oder nebenan anhalten und suchen. Danke für das nette Versteck.

PS: Das Röllchen zum eintragen sollte erneuert werden. Kein Platz mehr zum Eintragen. Habe gerade noch ein kleines Plätzle zum Reinschreiben gefunden.

Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

Beschikbaar 20. maart 2016 Schnueffelbaeren has maintained the cache

Danke für eure E-Mail´s, kam erst heute dazu. Kann natürlich gesucht werden :-) .

 

LG Schnüffelbären

OC-Team Gearchiveerd 20. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. september 2015 Schnueffelbaeren has disabled the cache

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären