Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Double Trouble an der B199 Richtung Ostsee

von Woody Woodpin     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 46.245' E 009° 13.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. August 2012
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2013
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF31D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Double Trouble an der B199 Richtung Ostsee

B199
Gedenkstein für den Bau der Nordstraße in Angeln (B 199)

Manch einer wird auf dem Weg Richtung Ostsee oder der Autobahn A7 leichten "Trouble" verspüren, an diesem Rastplatz gibt es dafür eine recht passable Abhilfe.
Manch anderer wird hier vielleicht kurzfristig "Trouble" haben, den Micro in einem Versteck zu finden, aber bestimmt nicht lange.

Wer diesen "Double Trouble" dann erfolgreich hinter sich gebracht hat, findet auf der anderen Seite der B199 das Gegenstück "Double Trouble an der B199 Richtung Nordsee".

Seid aber bitte vorsichtig beim Überqueren der Bundesstraße, obwohl sie an dieser Stelle in beiden Richtungen auf über 500 Metern schnurgerade und sehr gut einsehbar ist!

Wer natürlich Zeit hat, kann auf einem mehr oder weniger ausgedehnten Spaziergang einen Teil des Wandertrails "Zwischen den Meeren" beginnen, der sich von Dagebüll an der Nordsee bis nach Flensburg an der Ostsee schlängelt und dabei die unterschiedlichsten Landschaftsformen Schleswig-Holsteins durchquert.

B199
Grafiken ©2012 TerraMetrics, Kartendaten ©2012 GeoBasics-DE/BKG, ©2009 Google, Traildaten ©2012 Buckwealth&Smyla2000


Happy Hunting!

Erstausstattung:
Logstreifen
Bleistift

Die Erstfinderurkunde wurde mangels Platz im Micro hochgeladen!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvafrgmra haq ybttra, zntargvfpu
Unir n frng, zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gedenkstein B199
Gedenkstein B199
Wandertrail
Wandertrail

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Double Trouble an der B199 Richtung Ostsee    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2023, 18:50 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

26. März 2023 18:50
DFDC gps_asbach an Woody Woodpin

gefunden 29. Oktober 2022 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Urlaubsfahrt durch den hohen Norden machten wir hier eine kleine Pause und fanden die kleinen Double-Dosen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

gefunden 10. September 2022, 15:01 krimonolov hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Sylt hier a Rest gemacht und fündig geworden.
Dfdc!
Leider keinen Stift dabei, daher Fotolog

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. August 2022, 13:08 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf der Rückteise von unserem Dänemark Urlaub haben wir noch ein paar Dosen gesucht und gefunden. Diese war dabei. Danke für's herführen sagt Team Wulkow

gefunden 18. Mai 2022, 12:16 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag ist ganz dem geocaching gewidmet.
Heute soll die 3000er Marke erreicht werden.
Bitte liebe Owner nicht enttäuscht sein, ich habe mich für einen Einheitslog entschieden.
Da ich selbst über 50 Caches gelegt habe, weiß  ich die Leistung eines Owners zu schätzen und bedanke mich vorab schon einmal für die Hege und Pflege der Behälter.
Ich setzte meinen Stempel in die gefundenen Logbücher.
Wir haben ein tolles Hobby.
Danke für die viele Mühe sagen AnCa15