Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Noch mehr Fragezeichen? - Mysterie Event für Newbies

Herangehensweise an Mysteries für Anfänger

por Crazy Cat Guy     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.680' E 013° 20.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 30. mayo 2013
 Publicado en: 25. febrero 2013
 Última actualización: 04. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF323

5 asistió
10 asistiré
4 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
2 Ignorado
448 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Event für neue Geocacher, die bei den Fragezeichen auf der Karte nur Fragezeichen sehen. Es soll in kleinem Kreis die Herangehensweise an Rätselcaches diskutiert werden sowie einfache Verfahren zum Verstecken von Koordinaten besprochen werden.

Wann? Donnerstag, 30. Mai 2013 um 18:00 Uhr

Wo? Schleusenkrug in Tiergarten

Vor Ort gibt es kein WLAN, wer trotzdem Internet will, braucht einen UMTS Stick!

Achtung: Dies soll kein allgemeiner Spoileraustausch sein, sondern ein Teil der Möglichkeiten bei Mysteries aufzeigen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Noch mehr Fragezeichen? - Mysterie Event für Newbies    asistió 5x asistiré 10x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 01. junio 2013 WILK13 han asistido al evento

Das war ein schöner Abend. ICh habe viel gelernt und bedanke mich ganz herzlich bei allen für den schönen Abend. Ob ich alles behalten habe, weiß ich noch nicht, aber ich weiß ja jetzt, wen ich fragen kann.

 

PS: Meine Tochter hat in einer knappen Stunde den Schlängel-Schlingel gelöst gehabt.

asistió 30. mayo 2013 cachingbird han asistido al evento

Heute habe ich viel über das Lösen von Mysterys gelernt, wo ich so immer nichts mit den Rätseln anfangen konnte

Danke für die Organisation dieses netten und interressanten Abends

asistió 30. mayo 2013 kasimir+signal han asistido al evento

Mir ist eindrucksvoll gezeigt worden, daß ein Leben nicht reicht und mein Wissen durch keinerlei Kenntnis getrübt ist. Im nächsten Leben werde ich Informatik studieren, da es für mich sehr interessant ist.

Das Mitschreiben hat zwar geholfen, mich nun an (nur) einiges zu erinnern, aber bei einer weiteren Erläuterung stände ich sofort auf der Matte.

Herzlichen Dank für die für mich völlig neuen Blickwinkel in einer für mich fremden Materie. Mein erstes Event, von dem ich wichtige Informationen über das "Innenleben" meines PC's mitnehmen konnte.

Auch herzlichen Dank an Crazy Cat Guy für die Organisation.

asistió 30. mayo 2013, 18:00 kiki-berlin han asistido al evento

Jawoll, das war doch genau das, was mir gefehlt hat: die eine oder andere Idee oder technische Lösung für Rätsel, die bis dahin eigentlich NUR rätselhaft sind. Und nebenbei Gesichter zu Namen kennengelernt, die man hier und da liest. Gerne öfter solche netten Meetings!Lachend

Und schon ist das Schängel-Schlingel-Fieber wieder ausgebrochen Verlegen

 

Danke an die Organisatoren für die Idee

 

kiki-berlin