Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Heino

door julian95     Duitsland > Bayern > Tirschenreuth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.373' E 012° 19.924' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 19. februari 2013
 Published on: 27. februari 2013
 Laatste verandering: 10. juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF328
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Erkenne die Originalinterpreten.

Nimm davon jeweils die einstellige Quersumme.

Diese seien A, B, C, D, E und F!

Finale bei:

N 49°46.(A+6, B, C+1)

O 012°19.(D+1, E-7, F-1)

Und hier geht´s zum Song:

http://www.youtube.com/watch?v=yBu1QpogBco

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Gecodeerde hint   Decoderen

Orgergra iba Cevingtehaq vfg xrva Ceboyrz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heino    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 04. mei 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zu 04.06.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 23. oktober 2016 DadVader heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute wieder in der Nähe von Plößberg am Cachen war habe ich festgestellt, dass ich vor ein paar Jahren, genauer gesagt am 23.10.16 mich schon in dieses Logbuch eingetragen hatte (siehe Log bei Geocaching) Verlegen

Deshalb logge ich heute diesen OC-Cache noch nach und lasse auch gerne noch für die toll gemachte Finaldose ein blaues Schleifchen zurück.

Danke für das recht gut zu lösende Rätsel und die Dose sagt DadVader

Gevonden 08. februari 2014 Schnuggl heeft de cache gevonden

Wieder ein schönes Rätsel auf dem Hause Julian95.
Die Location war bald erreicht , doch dort angekommen staunten wir nicht schlecht.
Schon allein die Behausung hat einen Fav. Verdient.
Vielen, vielen Dank
Schnuggl + Stern

Gevonden 02. november 2013, 15:58 thocomoro heeft de cache gevonden

Rätsel etwas, sagen wir mal, "außergewöhnlich"!  ;) Danke für den Cache, der echt ein tolles Versteck hat. Mit viel Kreativität gebastelt, Respekt! TFTspecialC! :)