Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Fernmeldeturm Eberswalde

par waldstadt     Allemagne > Brandenburg > Barnim

N 52° 49.414' E 013° 50.013' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. février 2013
 Publié le : 27. février 2013
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCF32F
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
314 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Cache liegt in der Pufferzone zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest. Diese Zone darf von jedermann betreten werden, aber bitte die Türen sofort wieder schliessen!


Fernmeldeturm Eberswalde


Der Turm steht auf dem Lauseberg im Süden der Stadt. Dieser Berg mit 76,8 m über NN ist Teil der Hochfläche des Barnim. Der Turm wurde 1993 von der Deutschen Bundespost gebaut und feiert 2023 sein 30-jähriges Bestehen. Heutiger Betreiber ist die Deutsche Funkturm GmbH, eine Tochter der Deutschen Telekom. Dieser Fernmeldeturm ist ein sogenannter Typenturm in Stahlbetonbauweise. Er dient der Übertragung von Richt- und Mobilfunk. Die Höhe beträgt inklusive Antennenaufsatz 93,5 m.

.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Noqrpx-Xnccr qre Obqrauüyfr erpugf arora qrz Onhz ovggr nhsfpuenhora, avpug mvrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fernmeldeturm Eberswalde    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mars 2023, 12:57 Lille788 trouvé la géocache

Gefunden 😁,
Hier eine kleinen Spaziergang gemacht und nebenbei gecacht. Das war ein Spaß. Gut zu finden. Waren hier schon Mal da war er anscheinend nicht da. Also heute noch mal hier hin und gefunden.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. décembre 2020 DL3BZZ trouvé la géocache

Endlich auch mal an dem weithin sichtbaren Turm gewesen und den gut versteckten Cache gefunden sowie geloggt.

NRNR

Vielen Dank an waldstadt für den Cache ***Fernmeldeturm Eberswalde***.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

trouvé 21. novembre 2020 golekin trouvé la géocache

Im Anschluss der Wander und Angelrunde und auf dem Weg zum CM noch schnell 2 weitere Dosen eingesammelt.

21. November 2020 15:23 #10828 Vielen Dank an waldstadt für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

trouvé 25. août 2019 Scheffcs trouvé la géocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, ein bisschen in Eberswalde zu cachen. Und dann waren wir im Erzgebirge. Auch hier kamen wir vorbei. Dieser war schnell entdeckt! Danke fürs Herlocken.

trouvé 13. avril 2019 Lakora trouvé la géocache

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .