Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
OSM Cache

 

von BY-Pega     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 29.384' E 010° 34.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2013
 Letzte Änderung: 28. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF337
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Headerkoordinaten zeigen nicht auf den Cache, sondern auf die Kapelle in Fultenbach. Der Cache liegt nicht weiter als 3 km entfernt und ist bis auf die letzten 5 Meter kinderwagentauglich.

  PrefixLookupNameCoordinate FN FN Final Location (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Onhjhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OSM Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2015 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter haben wir heute einen ausgiebigen Waldspaziergang zu diesem Doserl gemacht. Durch den winterlichen Wald war das sehr idyllisch
Das Doserl konnten wir vor Ort sofort entdecken, was man von den Koordinaten, die wir zunächst zu suchen hatten, nicht gerade behaupten können Die wollten nicht so wie wir.

Wir danken für den schönen Spaziergang und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 15. August 2013 uking hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war klasse. Wieder mal was Neues. Und der Outdoorteil hat auch Spaß gemacht.

 

Vielen Dank für das Rätsel samt Dose

gefunden 07. Februar 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist ja eine coole Idee ! Schade, dass der Hinweis bereits gemuggelt wurde.
Heute begab ich mich bei bestem Winterwetter auf die Wanderung in diesen schönen Wald.
Vor Ort suchte ich erstmal alles Mögliche ab und entdeckte dabei auch interessante Dinge an Masten und in Bäumen. Das war aber alles nicht der Cache.
Mit freundlicher Unterstützung des Owners konnte ich das Doserl dann doch noch aus seinem Versteck hervorzaubern und das Logbuch signieren.

Danke für das wintermärchenhafte Vergnügen und ganz liebe Grüße !

gefunden 15. Januar 2013 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte , hier bestätigt es sich wieder . Hab mich allerdings mit den ersten Infos , kurz nach dem Erscheinen auf den Weg gemacht , und siehe da -Bingo !!!

Lokalität ist hinlänglichst bekannt und hab mich schon gewundert , daß es hier nix gibt . Bringt eine Brotzeit mit , schöner Platz hier .

Dankschön aus dem Wald sagt der Fuchs !

gefunden 25. Dezember 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Originallog auf Geocaching

--- SFT---
Zweiter, Hurra !
Heute mittag mal auf die schnelle den Cache angeschaut, da Crazy Dragons mir erzählt haben, die haben hier den FTF geschafft. Das Rätsel kurz angeschaut, dann der ersten Vermutung nachgegangen und gleich auf die Lösung gestoßen, Danach noch ein paar Caches hier in der Augsburger Ecke gemacht, einen meiner gewartet und dann noch hierhergefahren. Das ich hier noch auf das Treppchen komme, hätte ich nicht gedacht. Vor allem bei dem super Wetter heute, das ja geradezu zum Cachen einläd.
Ich fand die Idee auf jeden Fall sehr gut, hatte ich so auch noch nie!
Vor Ort noch auf "gemeine Schneebälle" gestoßen. Und einen Weihnachtstern hab ich auch noch entdeckt! Also rundum ne schöne Ecke!
1 TB out

 

Nachlog am 23.02.2017 auf Opencaching