Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Unsere Familie

von bestschulli & Accord_Power

di best_schulli     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.860' E 013° 17.443' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 29. gennaio 2011
 Pubblicata il: 11. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF345

48 trovata
2 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
13 Osservata
2 Ignorata
1265 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unsere Familie

Guten Tag Towarisch,
ich bin Sergej, Soldat der Sowjetarmee und in diesem mittlerweile verträumten Örtchen stationiert. Früher konnten wir von hier unserer Führung auf der Generalstribüne zuwinken, wenn sich der Qualm und Staub zwischen den vielen Schießübungen legte. Oftmals fuhren wir mit unseren Nachbarn aus den Russenhäusern zur Petrowitsch-Schanze, welches immer in einem fürchterlichen Trinkgelage endete.

Doch die Klappstühle vom MfS bekamen davon Wind als sie mal reinhörten und machten sofort Meldung im Makkaroni-Bunker. Seitdem halten sich viele von uns im Versteck 2.0 oder sogar im düsteren Vermächtnis auf. Während im Gefechtstand am anderen Ende heute noch jeder Befehl ausgeführt wird, nehmen wir es mit der Perestroika etwas genauer und verbringen unsere Zeit viel gemütlicher.

Aber wozu schreibe ich das alles auf? Besuche mich doch einfach, dann erzähle ich mehr und mache dich mit meiner Familie bekannt. Falls ich Deine Ankunft verschlafen sollte um dich am Parkplatz zu empfangen, lies dir dort erstmal den Passierschein für den Wachposten durch. Lass dich dabei aber nicht von den Anglern erwischen, die uns hier gelegentlich die Fische für unsere Suppe streitig machen.

Dein Freund und Bruder Sergej

Hinweise

  • 6 Stationen
  • gesucht werden laminierte Hinweise mal mit, mal ohne Dose
  • sollte Stage 01 von Muggeln bevölkert werden, nutzt den Wegpunkt "Ersatzstation 01"
  • die Geländewertung bezieht sich hier nicht auf eine lange Wegstrecke; an einer Station ist leichtes Klettern ohne Ausrüstung erforderlich
  • ihr bewegt euch auf einem frei zugänglichen Lost-Place
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden

Der Cache liegt auf einer Hinterlassenschaft der roten Armee. Eingeschlossen ist diese Hinterlassenschaft vom Naturschutzgebiet "Espenluch und Stülper See". Die angegebenen Parkkoordinaten sowie die Stationen befinden sich außerhalb des Naturschutzgebietes. Um auf das Gelände zu gelangen ist es nicht nötig die Wege zu verlassen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power & bestschulli

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 02.860'
E 013° 17.443'
Punto di riferimento
N 52° 02.884'
E 013° 17.417'
Ersatzstation 01
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fg1: Ebfg
Refngmfgngvba 1: Yrvgcynaxr
Fg3: Fpunh iba uvagra erva! zntargvfpu
Fg4: fvrur Uvajrvfr Chaxg 4

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Seahorse di arnie100
Wooden Coin #34 di Schrottie
Wooden Coin #41 di Schrottie

Log per Unsere Familie    trovata 48x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 30. dicembre 2022 best_schulli ha archiviato la cache

Schön war es gewesen.

Vielen Dank für's Suchen, Finden und die dazugehörigen Logeinträge.

best_schulli

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2021 Euni ha trovato la geocache

Heute mit martl gefunden. Alle Stationen konnten gut aufgesucht werden. Die Kletterstation konnte gut gemeistert werden, aber auch das Final hatte keinen geringen T-Wert. Als wir das im Listing gezeigte Foto sahen, wussten wir, dass wir richtig waren. Auf jeden Fall eine tolle Runde über den Lost Place, eine Empfehlung ist hier Pflicht. Da der Cache seit über zwei Jahren nicht mehr gefunden wurde, fällt er unter die Dornröschen-Caches. Wir hatten aber für die Verlosung schon zwei andere gefunden.

Euni

trovata 04. aprile 2021, 18:03 martl ha trovato la geocache

Am 4. April 2021 um 18:03 den Cache Unsere Familie als Cache 1401 gefunden. 

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

disponibile 20. dicembre 2020 best_schulli fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung durchgeführt, alles in Ordnung. 

Viel Spaß weiterhin! 

disponibile 05. agosto 2020 best_schulli fatto manutenzione sulla cache

Station 1 wurde erneuert.

 

Viel Spaß weiterhin!