Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
CoD MiniMulti

 von bestschulli & Accord_Power

von best_schulli     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.728' E 013° 07.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. November 2010
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 30. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF347

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

CoD MiniMulti

Hi Fanz,
Ursprünglich sollte diese Location den Bonus vom Landeanflug 16/017 beherbergen. Letztendlich ist hier ein eigenständiger Mini-Multi entstanden.

Ausrüstung

Ihr benötigt eine Taschenlampe.

Hinweise

  • Parken ist in der Nähe der ersten Station möglich
  • es muss nicht im Müll gesucht werden
  • ihr bewegt euch auf einem frei zugänglichen Lost-Place
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power & bestschulli

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg1: Pnzbhsyntr, nhßra
Fg2: Xyner Nhstnor
Fg3: Yvpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CoD MiniMulti    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. September 2013 best_schulli hat den Geocache archiviert

Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war...

Auf diesem LP finden derzeit Renaturierungsmaßnahmen statt und der Cache wandert ins Archiv.

Der im Cache vorhandene Geokrety wird zeitnah zu einer anderen OC - Dose reisen.

Vielen Dank für eure Besuche und die vielen tollen Logeinträge!

Gruß Accord_Power und best_schulli

gefunden 06. August 2013 sukawo_ hat den Geocache gefunden

dieser Cache hat uns an eine sehr sehenswerte Location geführt und das Finden der netten stages hat uns viel Spaß gemacht. wieder ein schönes Cacheerlebnis während unseres Urlaubs.

Herzlichen Dank fürs Herführen und den schönen Cache

Grüße aus Ulm

gefunden 16. Juli 2013, 12:30 danchris hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Die Hinweise halfen uns hier, die Stationen recht zügig zu absolvieren! Eine interessante Location!

Danke fürs Zeigen und natürlich:

Danke für den Cache!

gefunden 06. Juli 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Newbie-Events wurde dieser als zweiter in anlauf genommen diesmal durfte ich auch wieder mit suchen und nicht nur der Jocker sein wie beim AS 16/017 eine wirklich schöne ecke und die letzte Station mal wieder einfach klasse also einfach  best_schulli 

 

gruß doglobe

Bilder für diesen Logeintrag:
die bahndie bahn
löchriglöchrig

gefunden 06. Juli 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Diese Art von Schiessanlage hatte ich das erste Mal in Beelitz-Heilstätten gesehen. Dort war das nur ein Tradi (GC14QFN) gewesen, hier dagegen ein kleiner Multi. Da wir ohne Probleme zügig durchkamen, blieb noch Zeit für einen dritten (mir bekannten) LPC, der direkt in Fahrtrichtung lag. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
MiniHüpfer beim MiniMultiMiniHüpfer beim MiniMulti